Wir kennen alle die kroatischen Übermenschensportsupergene.
Wir wollen doch nicht unkroatisch sein, oder?....
Wir kennen alle die kroatischen Übermenschensportsupergene.
Wie gegast...Komplexe. Muss offensichtlich bitter sein![]()
Wenn man sonst nichts entgegnen kann als immer wieder mit der "Komplexe"-Leier zu komme. Ich liebe mein Volk und bin stolz auf das, was Russen leisten und geleistet haben, ich kann mich über genug Weltmeistertitel und Olympiasiege und Medaillen freuenUnd so ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe mir das alles aus dem Nichts fast auch selbst aufgebaut. DA brauche ich sicher keine Komplexe
![]()
Kannst ja viel erzählen wen der Tag lang ist, deine Reaktionen, wieder und wieder, sprechen eine andere SpracheWenn man sonst nichts entgegnen kann als immer wieder mit der "Komplexe"-Leier zu komme. Ich liebe mein Volk und bin stolz auf das, was Russen leisten und geleistet haben, ich kann mich über genug Weltmeistertitel und Olympiasiege und Medaillen freuenUnd so ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe mir das alles aus dem Nichts fast auch selbst aufgebaut. DA brauche ich sicher keine Komplexe
![]()
Babushka...du hast den Hang zum Melodramatischen vergessen...in Russland auch Selbstgeiselung genannt
Wenn man sonst nichts entgegnen kann als immer wieder mit der "Komplexe"-Leier zu komme. Ich liebe mein Volk und bin stolz auf das, was Russen leisten und geleistet haben, ich kann mich über genug Weltmeistertitel und Olympiasiege und Medaillen freuenUnd so ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe mir das alles aus dem Nichts fast auch selbst aufgebaut. DA brauche ich sicher keine Komplexe
![]()
Olympische Sportarten sind natürlich nichts verglichen mit Fussball.
Es stimmt schon dass Kroatien gemessen an der Einwohnerzahl beachtliche Sporterfolge hat, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Ausserdem kam nach dem phantastischen Fussball-Sieg über Deutschland 1998 (nie war ich stolzer als an jenem Tag) irgendwie nichts mehr richtiges nach. Wir schaffen's bei den WM's ja nicht mal ins Viertelfinale.
Olympische Sportarten sind natürlich nichts verglichen mit Fussball.
Es stimmt schon dass Kroatien gemessen an der Einwohnerzahl beachtliche Sporterfolge hat, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Ausserdem kam nach dem phantastischen Fussball-Sieg über Deutschland 1998 (nie war ich stolzer als an jenem Tag) irgendwie nichts mehr richtiges nach. Wir schaffen's bei den WM's ja nicht mal ins Viertelfinale.
Die ARD-Doku über ein staatlich unterstütztes Dopingsystem in Russland hat ein weltweites Echo gefunden. Unter dem Titel: Geheimsache Doping - Wie Russland seine Sieger macht“ lieferte die ARD Belege für staatlich unterstütztes Doping, Korruption und Vertuschung im russischen Sport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen