Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Wie gegast...Komplexe. Muss offensichtlich bitter sein :(

Wenn man sonst nichts entgegnen kann als immer wieder mit der "Komplexe"-Leier zu komme. Ich liebe mein Volk und bin stolz auf das, was Russen leisten und geleistet haben, ich kann mich über genug Weltmeistertitel und Olympiasiege und Medaillen freuen:-) Und so ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe mir das alles aus dem Nichts fast auch selbst aufgebaut. DA brauche ich sicher keine Komplexe:-)

Wenn man sonst nichts entgegnen kann als immer wieder mit der "Komplexe"-Leier zu komme. Ich liebe mein Volk und bin stolz auf das, was Russen leisten und geleistet haben, ich kann mich über genug Weltmeistertitel und Olympiasiege und Medaillen freuen:-) Und so ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe mir das alles aus dem Nichts fast auch selbst aufgebaut. DA brauche ich sicher keine Komplexe:-)

Babushka...du hast den Hang zum Melodramatischen vergessen...in Russland auch Selbstgeiselung genannt

Kannst ja viel erzählen wen der Tag lang ist, deine Reaktionen, wieder und wieder, sprechen eine andere Sprache

Olympische Sportarten sind natürlich nichts verglichen mit Fussball. :lol:

Es stimmt schon dass Kroatien gemessen an der Einwohnerzahl beachtliche Sporterfolge hat, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Ausserdem kam nach dem phantastischen Fussball-Sieg über Deutschland 1998 (nie war ich stolzer als an jenem Tag) irgendwie nichts mehr richtiges nach. Wir schaffen's bei den WM's ja nicht mal ins Viertelfinale.

sag einfach brav Danke :)

2007.11.22 Neuss: Russland liegt Kroatien zu Füßen - Tagesspiegel

Es stimmt schon dass Kroatien gemessen an der Einwohnerzahl beachtliche Sporterfolge hat, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Ausserdem kam nach dem phantastischen Fussball-Sieg über Deutschland 1998 (nie war ich stolzer als an jenem Tag) irgendwie nichts mehr richtiges nach. Wir schaffen's bei den WM's ja nicht mal ins Viertelfinale.

Wir ? Hattest Du nicht mal erwähnt, Du gehörst zum fahrenden Volk

Das ist auch im Interesse der allgemein Sicherheit. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn Kroatien den Weltmeistertitel holen würde. Unsere Leute sind nämlich überall;)

Was ist eigentlich daraus geworden?
Die ARD-Doku über ein staatlich unterstütztes Dopingsystem in Russland hat ein weltweites Echo gefunden. Unter dem Titel: Geheimsache Doping - Wie Russland seine Sieger macht“ lieferte die ARD Belege für staatlich unterstütztes Doping, Korruption und Vertuschung im russischen Sport.

Zurück
Oben