Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

als wenn nur Capello allein schuld für diese blamablen Resultate der russischen Nationalmannschaft trägt, die sie bei Turnieren nach 2008 immer wieder geliefeert haben und jetzt auch noch in der Qualifikation damit anfangen. Manche Spieler wie beispielsweise Dzagoev stagnieren momentan doch ziemlich auch in ihren Vereinen, also braucht mir keiner was davon erzählen, dass es nur an Capello liegen würde. Auch wenn Österreich angeblich eine Wundergeneration hätte, eine Heimniederlage gegen Österreich ist nunmal für ein Team mit dem Potenzial nichts als ein peinliches Resultat, von dem lächerlichen dritten Platz in der Qualifikationsgruppe mal ganz abgesehen. Dazu dann auch das entäuschende Vorrundenaus bei der WM, wo Belgien der einzige Gegner war, den man im Vorfeld ernstgenommen hat, was in erster Linie eher an der Überheblichkeit liegt. Hätte man ein Team wie Algerien mit mehr Respekt entgegenzutreten versucht, wäre man möglicherweise doch ins Achtelfinale gekommen.

- - - Aktualisiert - - -

sogar?? viel Ahnung scheinst du nicht zu haben…

egal wie gut Österreich von den Medien geredet wird ist eine Heimniederlage für Russland gegen Österreich ein peinliches Ergebnis, sorry aber da bleib ich bei
 
Capello ist der höchstbezahlte Nationaltrainer der Welt - einfach lächerlich.
Aufgrund der Punkte aus dem Skandalspiel in Montenegro werden sie wohl Dritter in der EM-Quali-Gruppe werden und dann muß man mal abwarten wer der Relegationsgegner wird.
Mit der WM 2018 komme ich schon klar. Jedenfalls mehr als mit Katar 2022.

sollte albanien nicht den 2 ten platz schaffen wünsche ich mir russland als gegner......in der relegation

- - - Aktualisiert - - -

als wenn nur Capello allein schuld für diese blamablen Resultate der russischen Nationalmannschaft trägt, die sie bei Turnieren nach 2008 immer wieder geliefeert haben und jetzt auch noch in der Qualifikation damit anfangen. Manche Spieler wie beispielsweise Dzagoev stagnieren momentan doch ziemlich auch in ihren Vereinen, also braucht mir keiner was davon erzählen, dass es nur an Capello liegen würde. Auch wenn Österreich angeblich eine Wundergeneration hätte, eine Heimniederlage gegen Österreich ist nunmal für ein Team mit dem Potenzial nichts als ein peinliches Resultat, von dem lächerlichen dritten Platz in der Qualifikationsgruppe mal ganz abgesehen. Dazu dann auch das entäuschende Vorrundenaus bei der WM, wo Belgien der einzige Gegner war, den man im Vorfeld ernstgenommen hat, was in erster Linie eher an der Überheblichkeit liegt. Hätte man ein Team wie Algerien mit mehr Respekt entgegenzutreten versucht, wäre man möglicherweise doch ins Achtelfinale gekommen.

- - - Aktualisiert - - -



egal wie gut Österreich von den Medien geredet wird ist eine Heimniederlage für Russland gegen Österreich ein peinliches Ergebnis, sorry aber da bleib ich bei

österreich ist sicherlich besser geworden......
aber hat nicht österreich gar ohne alaba gespielt?

und ein australien - legionär hat das tor gemacht!!!!

russland überschätzt sich und ist überbewertet.....
wie in vielen anderen feldern des lebens.
 
Sprach der Russlandkenner?! Ich glaube die Spieler sowie Fans haben genug erfahren, auf welchem Level ihre Ansprüche realistisch stehen.

Palladino, ich gebe sicher nicht allein dem Trainer die Schuld für alles. Aber es passt einfach nicht.
 
Wm in russland, wie mag das wohl aussehen? Werden die russischen gegner einfach liquidiert damit putin seinen world cup in die höhe stämmen kann??
 
Im russischen Fussball kommt doch einfach nichts nach. Die holen sich irgendwelche 1b-Brasilianer und übersehen dabei daß diese Leute den eigenen Talenten die Plätze im Team wegnehmen.
 
egal wie gut Österreich von den Medien geredet wird ist eine Heimniederlage für Russland gegen Österreich ein peinliches Ergebnis, sorry aber da bleib ich bei

gemessen an Russlands potenzial ist das auch zu wenig, was nach 2008 ( :77: ) kam war einfach viel zu wenig, analog zur Türkei… aber die ösis sind an einem guten tag eine Mannschaft die man nicht unterschätzen darf, Spieler wie arnautovic alaba können durchaus mal den unterschied machen.. was von den Medien kommt (wundergeneration) habe ich so nicht mitbekommen, auch nicht wirklich verfolgt, aber für ihre Verhältnisse haben sie glaube ich seit längerem endlich ein paar Individualisten, die wirklich was können, trotzdem sehe ich sie persönlich deutlich hinter den Schweizern bspw ..
 
Im russischen Fussball kommt doch einfach nichts nach. Die holen sich irgendwelche 1b-Brasilianer und übersehen dabei daß diese Leute den eigenen Talenten die Plätze im Team wegnehmen.

Wenn man als selbsternannte Sportnation nicht in der Lage ist bei 150 Mio. Einwohnern 11 anständige Fußballer zu finden, dann hat man wohl was falsch gemacht. Anscheinend kann man trotz Öl- und Gasmilliarden nicht alles kaufen
 
Zurück
Oben