Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Fußball-WM in Rußland???
Hahaha-die verlieren ja sogar daheim gegen Österreich:D!
Sollten mal überlegen ob sie ihren Gastgeber-Startplatz nicht an jemand anderen abtreten sollten:biggrin:!
 
Fußball-WM in Rußland???
Hahaha-die verlieren ja sogar daheim gegen Österreich:D!
Sollten mal überlegen ob sie ihren Gastgeber-Startplatz nicht an jemand anderen abtreten sollten:biggrin:!

Austria sollte man nicht unterschaetzen. Russland wird schon eine starke Gastgebermannschaft sein 2018. Nur mit Capello haben sie einfach nicht den richtigen Trainer. Er ist gut, aber passt einfach nicht zum Nationalteam.
 
Die Stadien sehen so einigermassen aus, werde ich niedergestochen wenn ich mit einer USA Flagge komme ??
Ja

Austria sollte man nicht unterschaetzen. Russland wird schon eine starke Gastgebermannschaft sein 2018. Nur mit Capello haben sie einfach nicht den richtigen Trainer. Er ist gut, aber passt einfach nicht zum Nationalteam.

Ehrlich gesagt ist das der Grund, weswegen ich gar nicht so schockiert wäre über das Verpassen der EM. Auch wenn es natürlich doch traurig wäre. Dann würde man hoffentlich Wege finden, getrennte Wege zu gehen. Bei allem Respekt.
 
Ich würde mir für euch Russen Spalleti Wünschen, denn beim AS Rom liess er den Schönsten Fussball der Serie A Spielen, für mich als Fan des Vereins war es ein Genus abgesehen von den Verpassten Meisterschaften :lol:, zudem hat er Zenit erfolgreich betreut und kennt Russland. Mit ihm würdet ihr sogar etwas ähnliches Erreichen wie 2008 unter Hiddink als ihr Offensiv Spektakel botet.
 
Capello ist der höchstbezahlte Nationaltrainer der Welt - einfach lächerlich.
Aufgrund der Punkte aus dem Skandalspiel in Montenegro werden sie wohl Dritter in der EM-Quali-Gruppe werden und dann muß man mal abwarten wer der Relegationsgegner wird.
Mit der WM 2018 komme ich schon klar. Jedenfalls mehr als mit Katar 2022.
 
Zurück
Oben