Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
niemals argentinien ist eine turniermannschaft
Zuletzt bearbeitet:
tut mir zwar leid für ihn, aber schade ist es auch nicht, verstehe eh nicht, wieso er Rulli z.b nicht nominiert hat, Icardis Nichtberücksichtigung ist ein Schlag ins Gesicht für das Leistungsprinzip, ansonsten liest sich der Kader schon ziemlich gut, speziell in der Offensive
Grosskreutz, Kruse, Wagner - hätte was.Frage mich auch ob das überhaupt Sinn hat anzutreten für GER. Ohne Großkreutz wird das eh nichts.
Der rafft in der NM genauso wenig wie Messi .Ich dachte Messi wäre gegen die Nominierung, da Icardi die Frau von Messis Kumpel Maxi Lopez ausgespannt hat.
Frage mich auch ob das überhaupt Sinn hat anzutreten für GER. Ohne Großkreutz wird das eh nichts.
No Wagner - No Party! Die meisten Tore in der Quali für Doitschland geschossen gegen die großen Fußball-Nationen Aserbaidschan und San MarinoGrosskreutz, Kruse, Wagner - hätte was.
Und Uli Stein und Effenberg als Betreuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen