Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ich dachte Messi wäre gegen die Nominierung, da Icardi die Frau von Messis Kumpel Maxi Lopez ausgespannt hat.

na und? Dann knallt er halt Wanda, was haben private Dinge mit sowas zu tun? Weder spielte Maxi Lopez eine große Rolle, noch hat Messi großartig was damit zutun. Auch Dybalas Nominierung (lass dir das mal auf der Zunge zergehen) stand auf der Kippe. Egal wie diese WM endet, dannach wird ohnehin ein Schnitt erfolgen, Leute wie Icardi, Dybala, Lautaro etc. werden dann unumgänglich sein, da kann der frustrierte Kokser labern was er will (der hat da genug Anteil mit seiner Hetzerei und Doppelmoral)

- - - Aktualisiert - - -

Der rafft in der NM genauso wenig wie Messi .

Messi ist immer noch der wichtigste Spieler und leistet allgemein genug für das Team. Icardi? Sorry, aber er hat nie großartig Einsatzzeit bekommen, von daher ist es unsinnig soeine Behauptung aufzustellen. Wie gesagt, Icardi hätte man längst die letzten Jahre integrieren können

No Wagner - No Party! Die meisten Tore in der Quali für Doitschland geschossen gegen die großen Fußball-Nationen Aserbaidschan und San Marino

In der BL - Torschützenliste ist er auf Platz 10 mit 12 Toren...da liegen andere vor ihm, Petersen,Werner , Volland

In der BL - Torschützenliste ist er auf Platz 10 mit 12 Toren...da liegen andere vor ihm, Petersen,Werner , Volland
Während Müller bei den Bayern in der Kinderliga einfach 2 Scorerpunkte pro Spiel bei den zahlreichen 5:0 Siegen abstaubt.
Naja bei Bayern, das gefühlt 6 Tore pro Spiel schießt, ist das auch keine Kunst. Die Hälfte der Müller/Wagner Tore sind doch Einschieber wo man nur noch den Fuß hinhalten muß.Das kann man bei den Petersen und Volland Tore nicht sagen

na und? Dann knallt er halt Wanda, was haben private Dinge mit sowas zu tun? Weder spielte Maxi Lopez eine große Rolle, noch hat Messi großartig was damit zutun.

Früher wurden Spieler wegen ihrer Frisur nicht in die Albicente nominiert. Da ist das Vermeiden von atmosphärischen Störungen ein Klacks dagegen. Und der Sturm ist wahrlich nicht Problemzone von Argentinien. Die von dir bereits erwähnte Nichtberücksichtigung von Gulli halte ich für weitaus schwerwiegender.

Auch Dybalas Nominierung (lass dir das mal auf der Zunge zergehen) stand auf der Kippe.

Dybalas Nominierung stand soweit ich weiß auf der Kippe, weil er nicht ins System passt.

Egal wie diese WM endet, dannach wird ohnehin ein Schnitt erfolgen, Leute wie Icardi, Dybala, Lautaro etc. werden dann unumgänglich sein, da kann der frustrierte Kokser labern was er will (der hat da genug Anteil mit seiner Hetzerei und Doppelmoral)

Martinezs Zeit kommt ganz sicher. Bei Icardi bin ich mir halt nicht ganz sicher. Und hat der Diego wirklich noch sso einen großen Rückhalt im Land nach der Wm 2010?

Also Argetinien ist ne wundertüte sorry Mesii paßt nicht im System und die anderen sind gute Einzelspieler.

Zurück
Oben