Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Meine Favoriten die den Titel holen könnten sind:
1 Frankreich
2 Argentinien
3 Spanien
4 Brasilien
5 Deutschland

denke einer aus Spanien/Brasilien/Frankreich machts, wobei ich mit dir da fast confirm gehen würde. Diese Brasilianer sind nicht mehr so anfällig wie vor 4 Jahren, wo Scolari einige Spitzenleute daheim gelassen hat und praktisch kaum wirklich gute Wechseloptionen hatte. Und dann noch einer wie Sandro daheim, glaube der wäre bei fast jedem anderen Team absoluter Stammspieler, außer bei Spanien und vielleicht Frankreich.

Deutschland? :lol:

Argentinien 4
Schland bestenfalls Nr. 5, wobei Länder wie Kroatien oder Portugal Schland ebenfalls rauskicken können.

Argentinien wird überbewertet, der Sturm ist natürlich hammer aber ansonsten ist da auch viel Mittelmaß in der Mannschaft. Denke dass Deutschland da besser, weil kompletter ist als Argentinien.

Argentinien wird überbewertet, der Sturm ist natürlich hammer aber ansonsten ist da auch viel Mittelmaß in der Mannschaft. Denke dass Deutschland da besser, weil kompletter ist als Argentinien.

Ja, Schland ist hinten stark aber vorne mau aber für Argentinien kanns hinten noch so gut sein, die knacken alles, gilt natürlich auch für die Franzosen, Spanier und Brasilianer.

Argentinien 4
Schland bestenfalls Nr. 5, wobei Länder wie Kroatien oder Portugal Schland ebenfalls rauskicken können.

Argentinien hat mit ach und Krach die WM -Quali geschafft...Deutschland war dagegen überragend..die letzten Spiele weniger aber da hat man gegen starke Gegner gespielt ...außer Österreich und Saudi Arabien...und da wurden viele neue Spieler getestet...wenn denn D gegen Kroatien und Portugal überhaupt spielt...

Argentinien hat mit ach und Krach die WM -Quali geschafft...Deutschland war dagegen überragend..die letzten Spiele weniger aber da hat man gegen starke Gegner gespielt ...außer Österreich und Saudi Arabien...und da wurden viele neue Spieler getestet...wenn denn D gegen Kroatien und Portugal überhaupt spielt...

Ausschlaggebend ist, in welcher Verfassung du in das Turnier gehst. Argentinien signalisierte dass das Land bereit ist und sie haben Topleute wie Higu, Messi, di Maria, Dybala usw. Bei Schland solls im kreativen Zentrum Mesut richten und bei dem liegen die Nerven blank und bei der Mannschaft ist es nicht viel anders.

Natürlich werden sie durch die Gruppe spazieren, aber in den KO-Spielen kann es jederzeit zu Ende sein. Im best case Halbfinale, dann ist schluss und das obwohl Italien nicht dabei ist. :lol:

Ich könnt ruhig in den nächsten Tipico laufen, denn dieser Tipp jetzt ist Gold wert.
Alemania wird er diese WM, meiner Meinung nach, nicht einmal ins Halbfinale schaffen.
Der Favorit Brasilien wird es definitiv schaffen, die Mannschaft ist in Topform.
Ansonsten prophezeie ich noch voraus das Frankreich es mit bis zur Spitze schaffen wird.

Zurück
Oben