Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Ein Trainier ist die Schlüsselfigur in einer guten Mannschaft. Ohne guten Coach auch kein anständiges Spiel-System im normal Fall.
Ramos wird schon die Führung als Captain übernehmen und ausführen aber das die Entscheidung nur bei ihn liegt glaube ich eher weniger, da es auch viele Barca Spieler gibt werden die sich auch nicht so viel von ihrem Rivalen Ramos sagen lassen :)

Es gibt nur einen:

2iol_d227hT_l.jpg

...und er soll schon auf dem Weg ins spanische Quartier sein...

Spanien kann mit jeden Trainer weit kommen, bei so einen Weltklasse Kader. Ich würde die in Viertelfinale führen..

Eben nicht. Es gab eine Abstimmung in der Mannschaft und nur Ramos wäre dafür gewesen den Trainer noch während der WM zu behalten.
Hierro wird jetzt den Job machen.
quelle?

- - - Aktualisiert - - -

Nach Informationen von «Marca» hätten sich die Spieler mit Kapitän Sergio Ramos von Real Madrid an der Spitze für den Verbleib Lopeteguis ausgesprochen. Die Spieler hätten dann die Entscheidung der sofortigen Trennung «akzeptiert», sagte Rubiales. – Quelle: https://www.shz.de/20121567 ©2018

eigentlich nur konsequent den trainer zu entlassen... klar dumm gelaufen kurz vor der wm... aber ich hätte es auch gemacht.

dann wir halt hierro trainer und sportdirektor ...

ramos und iniesta haben sich aber für julen eingesetzt.

Zurück
Oben