Averoff
Turkish fleet lol
Noch komischer wäre die gegnerische Hymne auszubuhen
Man würde dann automatisch auch seine ausbuhn, da die griechische Hymne einmal für beide Teams abgespielt wird
Noch komischer wäre die gegnerische Hymne auszubuhen
Ich weiß patrida, sollte ein Scherz seinMan würde dann automatisch auch seine ausbuhn, da die griechische Hymne einmal für beide Teams abgespielt wird![]()
Ich weiß patrida, sollte ein Scherz sein![]()
Die Türkei ist erneut in einer WM dabei.Glückwunsch!
Sagt halt einfach die Isländer hätten euch was ins Wasser geschüttet....oder in den Tee, oder Gülen, ....oder oderOh ich dachte wir wären raus wie immer und geben Terim die schuld wie immer...
Ich weiß nicht.... Irgendwie komisch wenn man nach all den Jahren nicht mehr auf Terim schimpfen kann...
Sagt halt einfach die Isländer hätten euch was ins Wasser geschüttet....oder in den Tee, oder Gülen, ....oder oder
Die Türkei ist erneut in einer WM dabei.Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen