Kalampakiotis
don't text
Italien liegt uns, auch wenn die normalerweise weiterkommen sollten. Hab da mehr Angst von dern Ukrainern. Vielleicht hat Jemand entschieden, dass die in Russland dabei sein müssen, um einen Zwischenfall zu provozieren.
Ist jetzt schon der nächste der nicht schnallt, daß Hellas mit einem Sieg gegen Gibraltar - den sogar ich Euch zutraue- noch nicht die WM - Teilnahme, sondern nur die Berechtigung zu den 2 Relegationsspielen Mitte November erreicht. Erst dort geht's um die WM.
Ich weiß jetzt aber nicht ob Ihr bei der Auslosung in den Topf mit den 4 gesetzten Teams oder in den anderen kommt. Letzteres vermute ich eher und dann droht zum Beispiel ein Duell gegen Italien.
Ist jetzt schon der nächste der nicht schnallt, daß Hellas mit einem Sieg gegen Gibraltar - den sogar ich Euch zutraue- noch nicht die WM - Teilnahme, sondern nur die Berechtigung zu den 2 Relegationsspielen Mitte November erreicht. Erst dort geht's um die WM.
Ich weiß jetzt aber nicht ob Ihr bei der Auslosung in den Topf mit den 4 gesetzten Teams oder in den anderen kommt. Letzteres vermute ich eher und dann droht zum Beispiel ein Duell gegen Italien.
Aja - Griechenland wird bei der WM nicht mitspielen. Das ist ja wohl die schlechteste Truppe von allen 8 Relegationsteams.
Schon klar - aber in den Playoffs ist Ende.
Verzähl ned so vui Schmarrn hier. Wos wollts denn Ihr Gradaustreter - hobts eh nur gwunne wegem Rehagel!
Möchte man meinen nach den krassen Fehlentscheidungen beim Spiel Ukraine gegen die Türkei. Auf der anderen Seite sind aber die Kroaten selbst schuld daß sie noch in diese unpassende Tabellenkonstellation gerutscht sind. Das 1-1 von Finnland kurz vor Schluss war kein Schirithema. Bin wirklich sehr gespannt wie das Spiel in Kiew heute ausgeht. Lieber wäre es mir auch wenn die Ukraine nicht dabei wäre bei der WM weil das nur Theater gibt. Sollen nur Fussballspielen da.Hab da mehr Angst von dern Ukrainern. Vielleicht hat Jemand entschieden, dass die in Russland dabei sein müssen, um einen Zwischenfall zu provozieren.
Jo - mal schaun.Mal schaun was´d as nächste mal sagst
.Türlich war das ein Schirifehler, der dumme Franzose hat ständig gegen die Kroaten gepfiffenMöchte man meinen nach den krassen Fehlentscheidungen beim Spiel Ukraine gegen die Türkei. Auf der anderen Seite sind aber die Kroaten selbst schuld daß sie noch in diese unpassende Tabellenkonstellation gerutscht sind. Das 1-1 von Finnland kurz vor Schluss war kein Schirithema. Bin wirklich sehr gespannt wie das Spiel in Kiew heute ausgeht. Lieber wäre es mir auch wenn die Ukraine nicht dabei wäre bei der WM weil das nur Theater gibt. Sollen nur Fussballspielen da.
Jo - mal schaun.
A bisserl obacht muss i etzat scho mol gem sonst kriag i koan Uso mehrer.
Das ist mir echt zu billig.Türlich war das ein Schirifehler, der dumme Franzose hat ständig gegen die Kroaten gepfiffen
Immer diese korrupten Spanierach quatsch keine Opern, der korrupte Spanier hat doch nur einen Blödsinn zusamengepfiffen
. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen