Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Mein Gesicht ist am glühen....meine Hände zittern....meine Klamotten sind klatschnass

Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal nach einem Fussballspiel körperlich und psychisch so kaputt war :(

Gleich am Anfang im Gewühle ein Gegentor....das erste Überhaupt vom Elfmeter mal abgesehen...ich am Boden....nur kurz danach der Ausgleich....Blutdruck und Herzschlag wieder jenseits von gut und böse

Dann nach einer grandiosen Vorrunde, ein schlechtes Spiel.....nur lange Bälle nur Standfussball gegen harte und gut stehende Dänen die nix zugelassen haben....

Dann ein Super Pass von Modric, der viel zu defensiv stand, auf den blitzschnellen Rebic der Schmeichel aussteigen lässt und vor dem leeren Tor steht, dann von den Beinen geholt wird....Elfmeter! Jawohl! Modric schießt! Jawohl! Schmeichel hält! Verdammte Drecksscheisse!!

Elfmeterschießen! Dänemark schießt...Subasic hält!!!
Kroatien schießt....Schmeichel hält schon wieder!!!! Das gibts doch nicht!!!
Zwischendurch wird mal getroffen....auch Modric der erneut antritt trifft!!
Subasic hält einen 2. Schuss, Schmeichel aber auch! Das gibts doch überhaupt nicht!!

Subasic hält auch einen dritten Schuss!!! Unglaublich!!! Wenn Kroatien trifft, sind sie weiter, aber hält auch Schmeichel den dritten??? Nein!! Raketa verwandelt ganz sicher und mich hört man im Nachbarviertel noch schreien!!!!

Was für ein unfassbarer Nervenkrieg!
Meine Hände zittern immer noch....ich stell mich jetzt unter die kalte Dusche...

argentinien-kroatien-600.jpg

Gegen Russland wieder mit schwarzen Stutzen komplett in schwarz spielen, dass pusht dann die Spieler noch mehr denk ich. Weiß gar nicht wieso man heute mit roten Socken gespielt hat. Die sind doch eigentlich für das Heimtrikot gedacht?!

Man sollte vielleicht erwähnen, dass heute relativ korrekt gespielt wurde. Eine gelbe Karte gab's erst in der Nachspielzeit, eben das Elfmeter...

argentinien-kroatien-600.jpg

Gegen Russland wieder mit schwarzen Stutzen komplett in schwarz spielen, dass pusht dann die Spieler noch mehr denk ich. Weiß gar nicht wieso man heute mit roten Socken gespielt hat. Die sind doch eigentlich für das Heimtrikot gedacht?!

Dunkelblau Horst.
Freu dich doch einfach mit uns:cool:

...nach dem verschossenen elfer von mr. alzheimer hätte ich alles drauf verwettet das kroatien ausscheidet...ich sah das team psychisch am ende...fertig...aber sie haben sich selbst nicht aufgegeben...hut ab...

...nach dem verschossenen elfer von mr. alzheimer hätte ich alles drauf verwettet das kroatien ausscheidet...ich sah das team psychisch am ende...fertig...aber sie haben sich selbst nicht aufgegeben...hut ab...

Das war das schlechteste Spiel das ich von Kroatien je gesehen habe, hat nichts mit aufgeben zutun beim elfmeter ist nur noch Glück hat nie was mit Leistung zutun. Kroatien kann es aufjedenfall besser.

Gegen Argentinien das war richtig geil, hier nur rumgegurke und lustlos.

Aber trotzdem glückwunsch, weil ich Kroatien aufjedenfall mehr zutraue, und sie die Klasse haben was zu erreichen. Kann das Jahr für Kroatien werden :-)

Alter bin am Ende ... Davor nur so is a Fussballspiel scheiss drauf warum soll man da nervös werden, am ende geschwitzt mit Herzrasen aufm Boden gelegen diggaaa was war das grade komme nicht klar
noch ein paar Impressionen aus den letzten Stunden

https://youtu.be/h4CCxV9jRsc

Zurück
Oben