G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hochmut kommt vor dem Fall....Ausrede?Hast mich mit der Meute hier alleine gelassen...tststs...
Hochmut kommt vor dem Fall....Ausrede?Hast mich mit der Meute hier alleine gelassen...tststs...
Merkt es euch gut![]()
Nicht nötig. Schon zufrieden mit dem erreichten. Der Rest ist nur Zugabe.
Nicht nötig. Schon zufrieden mit dem erreichten. Der Rest ist nur Zugabe.
Zugabe ? Die musst du aus dem Stadien schiessen , wie Deutschland in Brasilien. Sich zufrieden geben, war schon immer der Grund warum Jugoslawien nie Weltmeister wurde , obwohl das Spieler Material das hergegeben hätte.
wenn diese biederen Russen nicht besiegt werden, dann weiss ich auch nicht
Nicht jeder hat die deutsche Mentalität
"aus dem Stadion schießen", mach mal halblang, auch so ne typische jugoslawische Mentalität, den Gegner von vornerein verbal abzuschießen nur um dann zu popusit..spielerisch bieder oder beschränkter hin oder her, es ist deren Heimspiel, sie sind sehr nervenstark, athletisch und diszipliniert, auch das wird ne ganz enge kiste, wer erwartet dass die russen abgeschossen werden dereinfach nur, und hat von Fußball, wie von so vielem, keine Ahnung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen