dekko El Principe 6 Juli 2018 #4.381 Lazarat schrieb: Var bringt nix, er gab ja zuerst elfer was korrekt gewesen wäre, und als dann var im spiel kam aufeinmal nicht, naja was solls Zum Vergrößern anklicken.... er hat sichs ned mal angeschaut... hört nur in sein headset... und sagt dann nein
Lazarat schrieb: Var bringt nix, er gab ja zuerst elfer was korrekt gewesen wäre, und als dann var im spiel kam aufeinmal nicht, naja was solls Zum Vergrößern anklicken.... er hat sichs ned mal angeschaut... hört nur in sein headset... und sagt dann nein
Singidunum 011 6 Juli 2018 #4.382 Ich glaub der Ball war schon im Aus, dann kann es keinen Elfer geben, hätte aber echt selber schauen sollen
Ich glaub der Ball war schon im Aus, dann kann es keinen Elfer geben, hätte aber echt selber schauen sollen
kewell Spitzen-Poster 6 Juli 2018 #4.383 Lilith schrieb: Mag keine Superlative. Aber Lukaku ist für mich mit der heimliche Superstar der WM. Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lilith schrieb: Mag keine Superlative. Aber Lukaku ist für mich mit der heimliche Superstar der WM. Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dekko El Principe 6 Juli 2018 #4.386 LIVE! Kein Elfmeter: Brasiliens Ärger über Zwayer kennen wir den 2. schuldigen
Kalampakiotis don't text 6 Juli 2018 #4.387 Bringt Vermaelen rein, der sich in jeden 2. Spiel verletzt