Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

1958 Schweden (Gastgeber) Finale
1978 Argentinien Finale
1998 Frankreich Finale
2018 Russland ?.

Die grösste enttäuschung dieser wm sind nicht die grossen nationen oder grossen spieler, sondern der videobeweis samt dem team die den scheiss auswertet.

Neymar hin oder her, der beste brasilianer war coutinho, this!

Ich glaub der Ball war schon im Aus, dann kann es keinen Elfer geben, hätte aber echt selber schauen sollen
Jetzt nochmal in Zeitlupe war der Ball klar im Spiel musste also Elfer geben. Stellt sich die Frage wie die im VAR das nicht gesehen haben und als zweite Frage wieso zum Teufel schaut sich das Mazic nicht selbst an

Die grösste enttäuschung dieser wm sind nicht die grossen nationen oder grossen spieler, sondern der videobeweis samt dem team die den scheiss auswertet.

Neymar hin oder her, der beste brasilianer war coutinho, this!
Ja der Videobeweis ist ein Witz das wird die größte Waffe der Größen noch Größer als der Elfmeter.

- - - Aktualisiert - - -

Belgien vs England wird das finale sein und England wird siegen

Ne nicht die Kick and rush Fußballer.

In der zweiten Halbzeit haben die Belgier stark nachgelassen. Zu viele Passfehler haben sie noch mehr Tore kosten können. Bin zwar froh, dass sie weiter sind, aber verdient haben sie es nicht ganz.

War für mich eher kein Elfer. Der Brasilianer hatte keine Chance mehr den Ball zu kriegen. Ich nehme mal an, daß das ausschlaggebend war.

Zurück
Oben