Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Verdient nicht, hatten auch Glück und einen starken Torwart, aber wenn Brasilien es nicht schafft trotz so viel Ballbesitz ein 2. Tor reinzuhauen dann adios

- - - Aktualisiert - - -

War für mich eher kein Elfer. Der Brasilianer hatte keine Chance mehr den Ball zu kriegen. Ich nehme mal an, daß das ausschlaggebend war.
Das war natürlich kein Elfmeter

Also der große Gewinner dieser Weltmeisterschaft steht bereits fest: Putin.

Für ganze 2 Minuten war der im Eröffnungsspiel zu sehen, danach blieb er der Veranstaltung weitgehend fern. Spiegel, Bild und Co. hatten sicher bereits zig Artikel, Berichte, Cover, interaktive Grafiken und was weiß ich vorgefertigt gehabt, von „Putins Spielen“ und seiner „Propagandashow“, die nur darauf gewartet haben mit einem Enter abgeschickt zu werden, aber alles umsonst. Diese reibungslose WM wirkt wie eine Weihnachtsfeier, wenn der Chef seinen Arbeitern viel Spaß wünscht und schlafen geht.

Man kann politisch zu ihm eine völlig kritische Meinung haben, aber mit dieser WM hat er sämtliche Atlantiker ge******. Man kann nicht mehr leugnen, das der Typ einiges im Kopf hat, speziell wie man richtig Auftritt, Souverän wirkt und Fingerspitzengefühl beweist

Also der große Gewinner dieser Weltmeisterschaft steht bereits fest: Putin.

Für ganze 2 Minuten war der im Eröffnungsspiel zu sehen, danach blieb er der Veranstaltung weitgehend fern. Spiegel, Bild und Co. hatten sicher bereits zig Artikel und Cover vorgefertigt gehabt, von „Putins Spielen“ und seiner „Propagandashow“, die nur darauf gewartet haben mit einem Enter abgeschickt zu werden, aber alles umsonst. Diese reibungslose WM wirkt wie eine Weihnachtsfeier, wenn der Chef seinen Arbeitern viel Spaß wünscht und schlafen geht.

Man kann politisch zu ihm eine völlig kritische Meinung haben, aber mit dieser WM hat er mies sämtliche Atlantiker ge******. Man kann nicht mehr leugnen, das der Typ einiges im Kopf hat, speziell wie man richtig Auftritt, Souverän wirkt und Fingerspitzengefühl beweist

Wart's mal ab bis die Engländer morgen rausfliegen. Dann wird alle zwei Tage von neuen Nowitschok-Opfern in westlichen Medien berichtet.

War für mich eher kein Elfer. Der Brasilianer hatte keine Chance mehr den Ball zu kriegen. Ich nehme mal an, daß das ausschlaggebend war.

Genau so sehe ich das auch. Zumal denen wird eh keiner nen Elfer pfeifen weil sie sich ständig fallen lassen und nur auf Verarsche aus sind. Der Neymar ist einfach nur noch peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Das meinte Ze Roberto selbst auch.

Genau, der super-Putin hat mit seiner Abwesenheit und seiner Doping-Mannschaft den ganzen Westen brüskiert. :lol:

Mir ist putin egal aber die deutschen sind 2006 bei der heim wm wie Mofas durch den platz gelaufen:lol: 2010 und 2014 wo die wm in dritte Welt Ländern stattgefunden hat ebenso. Waren allen anderen physisch weit voraus nur bei Putin war die deutsche Nationalmannschaft Flasche leer was die körperliche physisch betrifft:sly: Das gibt mir alles zu denken:walk:

Zurück
Oben