Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Du hast nie fussball gespielt oder?

Ob die Nationalspieler dopen keine Ahnung, aber "killerblick" und "wir hauen die weg" hast du bei jeder Hobbymannschaft. Andernfalls sind die nicht bei der Sache.

Joa sicher aber diese Beispiele waren nur eine Randnotiz von mir die deutsche Nationalmannschaft war im körperlichen Bereich bei den letzten 3 WMs (vorrallem der heim-wm so kommt es mir vor) verdächtig überlegen den anderen teams. In Russland war das gar nicht der fall ist nur eine Vermutung von mir kann auch falsch liegen:lol:

Natürlich darf der Nazi hier nicht fehlen. Dann beachte den letzten Satz. Nach der WM wird eh die WADA involviert werden. Und die werden ganz sicher an die Infos und den Einblick heran kommen, den sie wollen. Das war auch von vornherein klar und auch in der letzten Zeit nicht anders.

Nach der WM :D

Gute Nacht vom Nazi

Joa sicher aber diese Beispiele waren nur eine Randnotiz von mir die deutsche Nationalmannschaft war im körperlichen Bereich bei den letzten 3 WMs (vorrallem der heim-wm so kommt es mir vor) verdächtig überlegen den anderen teams. In Russland war das gar nicht der fall ist nur eine Vermutung von mir kann auch falsch liegen:lol:
Im Spiel gegen Italien 2006 haben sie mMn deswegen verloren, weil sie gegen Ende nicht die gleich hohe Aufmerksamkeit hatten wie die Italiener, was in meiner eigenen Erfahrung in einer so späten Spielphase eine Sache der physischen Verfassung ist. Der Torschuss hätte verhindert werden können, wenn man den freien Italiener rechtzeitig gedeckt hätte. Die Italiener waren konditionell auf jeden Fall ebenbürtig in diesem Spiel.

Doping hat enorme Auswirkungen im Ausdauersport, aber im Fußball? Zum Vergleich, unter den ersten sieben laufstärksten Teams der Bundesliga finden sich Freiburg, Hannover, Bremen und Hamburg. Der souveräne Meister Bayern München ist übrigens am wenigsten in der letzten Saison gelaufen. Leipzig an drittletzter Stelle.

Spielintelligenz, Passspiel, Schuss, Dribbling, Technik - darauf kommt es an. Wen es nur nach der Kondition ginge, dann wäre in jedem Halbfinale eine afrikanische Mannschaft vertreten. Also, welchen Vorteil hat Doping im Fußball?

Also Fußballmannschaften entsprechend der Laufleistung miteinander zu vergleichen zieht die Aussage mit den geringsten Wert mit sich

Poldi sagt wie es ist. https://www.sport.de/news/ne3274365/nach-wm-blamage-podolski-kritisiert-dfb-elf/

Eigentlich mag ich den nicht, seit er mich vor einer Kölner Szene-Pizzeria mal angestiert hat wie ein prolliger Kneipenschläger

- - - Aktualisiert - - -

Doping hat enorme Auswirkungen im Ausdauersport, aber im Fußball? Zum Vergleich, unter den ersten sieben laufstärksten Teams der Bundesliga finden sich Freiburg, Hannover, Bremen und Hamburg. Der souveräne Meister Bayern München ist übrigens am wenigsten in der letzten Saison gelaufen. Leipzig an drittletzter Stelle.

Spielintelligenz, Passspiel, Schuss, Dribbling, Technik - darauf kommt es an. Wen es nur nach der Kondition ginge, dann wäre in jedem Halbfinale eine afrikanische Mannschaft vertreten. Also, welchen Vorteil hat Doping im Fußball?

Es hätte sicher einen Effekt. Kein Team ist über 90 Minuten topfit. Man muss sich das Spiel kräftemäßg einteilen. Ein Team das nach hinten raus ausgelaugt ist wird enorm unter Druck geraten, wenn das andere noch fit ist.

Der Altersdurchschnitt der russischen Mannschaft ist 29,7 Jahre.

Die Start-11 gegen Spanien:

Akinfeev 32
Kutepov 24
Ignashevich 38 (wird in knapp 1 Woche 39)
Kudryashov 31
Fernandes 27
Kuzyaev 25
Zobnin 24
Golovin 22
Zhirkov 34
Samedov 33
Dzyba 29

5 Spieler über 30, 1 davon mitte 30, 1 anderer davon fast 40. Und der Fast 40 Jährige Ignashevich hat bis zum 11m schießen durchgespielt

Durchschnitt hin oder her, sowas fällt eben auf, wenn das kein Doping war, dann Respekt

Es hätte sicher einen Effekt. Kein Team ist über 90 Minuten topfit. Man muss sich das Spiel kräftemäßg einteilen. Ein Team das nach hinten raus ausgelaugt ist wird enorm unter Druck geraten, wenn das andere noch fit ist.

Du kannst Mannschaften der Qualität wie Russland auch fünf Spritzen Insulin vor dem Spiel spritzen, das würde aber niemals reichen eine Mannschaft wie Spanien aus dem Turnier zu werfen. Schlussendlich haben die Russen gegen furchtbar schlechte Saudis gewonnen und noch schlechteren Ägyptern, die es tatsächlich geschafft haben noch selbst gegen die Saudis zu verlieren.

Klar, in einem Spiel wie Real gegen Barca, wo sich ein Ronaldo selbst die Arschhaare wegrasieren lässt um 0,02 Sekunden schneller zu sein, entscheidet so was über Sieg oder Niederlage. Aber nicht um eine 0815 Mannschaft ins Finale zu bringen

Zurück
Oben