Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Du kannst Mannschaften der Qualität wie Russland auch fünf Spritzen Insulin vor dem Spiel spritzen, das würde aber niemals reichen eine Mannschaft wie Spanien aus dem Turnier zu werfen. Schlussendlich haben die Russen gegen furchtbar schlechte Saudis gewonnen und noch schlechteren Ägyptern, die es tatsächlich geschafft haben noch selbst gegen die Saudis zu verlieren.

Klar, in einem Spiel wie Real gegen Barca, wo sich ein Ronaldo selbst die Arschhaare wegrasieren lässt um 0,02 Sekunden schneller zu sein, entscheidet so was über Sieg oder Niederlage. Aber nicht um eine 0815 Mannschaft ins Finale zu bringen
Ich hab kein Russland Spiel gesehen und eh keine Ahnung ob die dopen oder nicht. Ich würde aber davon ausgehen, dass so gut wie jeder Spieler dopen würde, wenn er es könnte, und es kein gesundheitliches Risiko wäre.

Die Wirking der physischen Verfassung über die Spieldauer unterschätzen alle, die nicht selber spielen. Es geht nicht nur darum, wer in einem Sprint schneller ist. Sondern wer extra Wege geht um einen verlorenen Ball zurück zu holen, einen freien Gegner zu blockieren, im Zweikampf den einen Schritt mehr macht, zurück rennt wenn der Ball verloren wird usw.. Das summiert sich über 90 Minuten. Dazu kommt wenn der Körper sagt "mach mal langsam, ich hab keinen Bock mehr", geht auch die Stimmung runter. Man wird unkonzentrierter, gereizter. Als hätte man einen mit ner Bratpfanne verpasst bekommen. Liegt man dann zurück und der Gegner hat mentales Oberwasser helfen eigentlich nur schnell-lösliche Antidepressiva. Oder Pfeffer im Hintern. Natürlich nutzt die Kondition alleine nichts, wenn der Gegner viel besser ist.

Wenn sich Putin bis zum Halbfinale eingekauft hat, dann ist es doch ok. In vier Jahren sehen wir Katar dann im Finale. :D

Ich hab kein Russland Spiel gesehen und eh keine Ahnung ob die dopen oder nicht. Ich würde aber davon ausgehen, dass so gut wie jeder Spieler dopen würde, wenn er es könnte, und es kein gesundheitliches Risiko wäre.

Die Wirking der physischen Verfassung über die Spieldauer unterschätzen alle, die nicht selber spielen. Es geht nicht nur darum, wer in einem Sprint schneller ist. Sondern wer extra Wege geht um einen verlorenen Ball zurück zu holen, einen freien Gegner zu blockieren, im Zweikampf den einen Schritt mehr macht, zurück rennt wenn der Ball verloren wird usw.. Das summiert sich über 90 Minuten. Dazu kommt wenn der Körper sagt "mach mal langsam, ich hab keinen Bock mehr", geht auch die Stimmung runter. Man wird unkonzentrierter, gereizter. Als hätte man einen mit ner Bratpfanne verpasst bekommen. Liegt man dann zurück und der Gegner hat mentales Oberwasser helfen eigentlich nur schnell-lösliche Antidepressiva. Oder Pfeffer im Hintern. Natürlich nutzt die Kondition alleine nichts, wenn der Gegner viel besser ist.
Also ich konnte das alles locker

So schnell waren Hazard, Lukaku und de Bruyne gar nicht wie langsam Miranda und Co. waren. Brasiliens Defensivarbeit hat in der ersten Hälfte phasenweise so ausgesehen wie vor 4 Jahren gegen Deutschland. Hatten aber auch viel Pech muss man sagen. Schade, habe es ihnen wirklich gegönnt als einzige nicht-europäische Mannschaft ins Halbfinale zu kommen, aber es hätte nicht sein sollen. Fand sie insgesamt auch besser als Belgien. Jetzt hoffe ich dass entweder Kroatien oder England Meister, denn mit Frankreich oder Belgien kann ich irgendwie nicht sympathisieren.

Mir ist putin egal aber die deutschen sind 2006 bei der heim wm wie Mofas durch den platz gelaufen:lol: 2010 und 2014 wo die wm in dritte Welt Ländern stattgefunden hat ebenso. Waren allen anderen physisch weit voraus nur bei Putin war die deutsche Nationalmannschaft Flasche leer was die körperliche physisch betrifft:sly: Das gibt mir alles zu denken:walk:

Mir gibt da auch einiges zu deneken :pc:

------>>>
Die Amis sind zumindest in den letzten 50 Jahren sicherlich die viel größere Gefahr. Man braucht sich nur die einzelnen kriege anschauen die die jeweiligen Länder in den letzten 50 Jahren geführt haben da sind die USA einsame spitzte selbst als die UdSSR noch bestand und beide sozusagen auf Augenhöhe waren. Und alle kriege der Amis gingen nur um ihre nationalen bzw. wirtschaftlichen Interessen. Bei den russen war das bestimmt auch der fall aber diese haben deutlich weniger Unheil über die Welt gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

In Hiroshima und Nagasaki werden immer noch behinderte Kinder geboren aufgrund dieser Atombomben von vor 70 Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

...Ich sehe halt nur das Assad und die Russen im recht sind...

:pc:

Brasilien hat genau so scheiße gespielt wie vor 4 Jahren. ..da hat sich bei der Einstellung nichts geändert.
da fehlen mir Leute wie ein juhnihno, mit dem Kopf durch die Wand gewinnt man keine WM.

Zurück
Oben