G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...neymar drausen...endlich...
Genau, der super-Putin hat mit seiner Abwesenheit und seiner Doping-Mannschaft den ganzen Westen brüskiert.
Dass die ganzen Ü30-Russen die laufstärksten Spieler des Turniers sind hat doch nichts mit Doping zu tun, niemals
Hater können haten wie sie wollen. Aber ich möchte mal ehrlich Fakten, auf die sich die Behauptung von Doping unserer Mannschaft begründet.
Ich kann DIR Fakten bringen. Am 22.05.2018 hat die FIFA; und zwar in ZUSAMMENARBEIT mit der WADA die möglichen verdächtigen Altfälle geschlossen. Unsere Spieler haben in den letzten 12 Monaten über 300 Tests abgegeben. Sie unterliegen auch einem speziellen verschärften Testpool. Für die FIFA, für die UEFA, für die RUSADA, deren Tätigkeit der Kontrolle der Briten unterliegt. Die FIFA hat zumindest nach eigenen Angaben allein in der Vorrunde 2700 Tests genommen. Jeder Spieler wurde mindestens ein Mal getestet.
Wie gesagt, Haters gonna hate anyway. Aber ich möchte gern mal Fakten, weswegen hier "Dopingmannschaft".
Fifa ist korrupt wie geht nicht mehr jeder der heim wm macht kann machen was sie wollen denke ich mal Ich bin mir sicher das die russen genau so wie deutschen 2006, 2010 und 2014 gedopt haben. Man erinnere sich nur an interviews von poldi ("jetzt hauen wir erst mal die Schweden weg bla bla) (gesteigertes Selbstbewusstsein durch doping?) oder den blutenden Schweini mit killerblick beim wm finale 2014 alles doping Anzeichen die der aufmerksame Beobachter feststellt.
Hater können haten wie sie wollen. Aber ich möchte mal ehrlich Fakten, auf die sich die Behauptung von Doping unserer Mannschaft begründet.
Ich kann DIR Fakten bringen. Am 22.05.2018 hat die FIFA; und zwar in ZUSAMMENARBEIT mit der WADA die möglichen verdächtigen Altfälle geschlossen. Unsere Spieler haben in den letzten 12 Monaten über 300 Tests abgegeben. Sie unterliegen auch einem speziellen verschärften Testpool. Für die FIFA, für die UEFA, für die RUSADA, deren Tätigkeit der Kontrolle der Briten unterliegt. Die FIFA hat zumindest nach eigenen Angaben allein in der Vorrunde 2700 Tests genommen. Jeder Spieler wurde mindestens ein Mal getestet.
Wie gesagt, Haters gonna hate anyway. Aber ich möchte gern mal Fakten, weswegen hier "Dopingmannschaft".
Lustig...Babushka und die FifA
https://www.google.de/amp/s/www.spo...t-der-fifa/#scso=uid_G9w_W_2KCcaOsAGA0Lpg_0:0
Lustig...Babushka und die FifA
https://www.google.de/amp/s/www.spo...t-der-fifa/#scso=uid_G9w_W_2KCcaOsAGA0Lpg_0:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen