Der geegnwaertige Wissenstand ist im Wiki-Artikel zusammengetragen und nur den hab ich zitiert und wiedergegeben.
Du kannst aber gerne dort anfragen ob du ihn abaendern kannst.
Also alle...den englischen, den Deutschen, den Franzoesichen....und auch den ALbhanischen....ups...was hab ich jetzt geschrieben(schlimmschlimm)...
Ist ja erst seit Koenig Otto so ...hehe ist doch eh egal solange unser rock länger als der der griechen ist^^
Die paralelle zum Chiton stammt nicht von mir.
Erklaer das vielmehr denen die davon ausgehen das es vom chiton kommt.
Bloedsinn.
Warum sollte ich Albnischen Hobbyforschern glauben wenn Leute die sich mit solchen sachen wie antiker Kleidung und etc. wirklich auskennen das anders interpretieren?
Dazu muesste ich schon sehr Bloede sein oder eben einer wie du bei dem wohl eher der Wunsch, Vater des gedankens ist das dies einen "Albanischen" Ursprung hat.
Crazy shit!
Ganz echt, ich kenn die scheiss Namen nicht aber benutz doch Google und such dir einen ab nach Faltenroecken.antiker kleidung etc wirklich gut auskennen und die tracht als griechisch interpretieren
Is halt eue Manie alles zu Albanisieren, vor allem Griechische Kultur.Wieso Blödsinn?
Ganz echt, ich kenn die scheiss Namen nicht aber benutz doch Google und such dir einen ab nach Faltenroecken.
Warum euch alles vorkauen?
Das wort selbst ist nicht mal Albanischen Ursprungs aber egal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen