Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fustanella auf bosnischen Grabmälern des Mittelalters

wenn du was behauptest dann musst du das gefälligst auch selbst belegen können ansonsten halte dich raus
Bloedisnn. Jeder kann hier posten wie er weill und muss sich nirgends raushalten und im Bullshit posten haben sich vor allem Albanische User in Historischen Themen extrem gerne hervorgetan.
Ich nenne mal die Lemnos steele als meinen Favoriten diesbezueglich.

wie arbanasi schon sagte
du versuchst einfach alles den albanern abzusprechen
Bloedsinn. Ihr wildert in Griechischer Geschichte wegen minderwertigkeitskomplexen.
Das ist nicht mein Problem.

du hast nichteinmal eine ahnung über gewisse themen trotzdem behauptest du es sei nicht albanisch genau wie das thema mit
kastrati bzw assimilierte albaner die kastratovic heißen
ohne zu wissen was genau die kastraten sind
hast du behauptet dass das nicht albanisch wäre
obwohl kastrat ein albanischer stamm ist
blablabla...Hier mein post dazu:
http://www.balkanforum.info/2394982-post31.html

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nix assimilierung! Ethymmolgy des Wortes castrum!
lat. "castrum" = "fortified place", "camp", "separated place", "befestigter Platz"

Der geegnwaertige Wissenstand ist im Wiki-Artikel zusammengetragen und nur den hab ich zitiert und wiedergegeben.

nein du hast nur eine "Persönliche Meinung " abgegeben, kein Wiki oder sonst was.

Du kannst aber gerne dort anfragen ob du ihn abaendern kannst.
Also alle...den englischen, den Deutschen, den Franzoesichen....und auch den ALbhanischen:biggrin::biggrin::biggrin:....ups...was hab ich jetzt geschrieben(schlimmschlimm)...

wie "Ironisierend" :app:

Bloedisnn. Jeder kann hier posten wie er weill und muss sich nirgends raushalten und im Bullshit posten haben sich vor allem Albanische User in Historischen Themen extrem gerne hervorgetan.
Ich nenne mal die Lemnos steele als meinen Favoriten diesbezueglich.

Bloedsinn. Ihr wildert in Griechischer Geschichte wegen minderwertigkeitskomplexen.
Das ist nicht mein Problem.

blablabla...Hier mein post dazu:
http://www.balkanforum.info/2394982-post31.html

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nix assimilierung! Ethymmolgy des Wortes castrum!
lat. "castrum" = "fortified place", "camp", "separated place", "befestigter Platz"

am ende als du dann erfahren hast dass kastrati ein stamm bei uns ist hast du versucht nur noch die wortherkunft
als nichtalbanisch abzustempeln davor hast du behauptet dass der ursprung der kastratis nicht albanisch wäre

so typisch für dich wenn deine dämmliche behauptung nicht klappt versuchst du was anderes
du klammerst dich auch an jedem strohhalm

genau wie hier im thread erst hast du versucht fustanella als griechisch danach aromunisch zu erklären (bevor du wusstest dass auch die albanischen Gegen diese tracht tragen und nicht nur die tosken) dann blieb dir nichts anderes übrig als griechisch
inzwischen kennen wir dich alle

am ende als du dann erfahren hast dass kastrati ein stamm bei uns ist hast du versucht nur noch die wortherkunft als nichtalbanisch abzustempeln davor hast du behauptet dass der ursprung der kastratis nicht albanisch wäre
In diesem Thread soll ich sowas behauptet haben?

Hier der Thread:
http://www.balkanforum.info/f12/fidel-castro-serbe-193449/
Sind nur 5 seiten also muesstest du das psoting ja leicht finden aber du brauchst natuerlich nciht.
Kannst auch bez. meiner Person weiterluegen.
Kein Problem, viekl spass dabei.

so typisch für dich wenn was nicht klappt dann versuchst du was anderes
Eure strohhalme kennen wir zur genuege "Afer dite", Lemnos - steele" usw. usf. lassen gruessen...

genau wie hier im thread erst hast du versucht fustanella als aromunisch zu erklären (bevor du wusstest dass auch die albanischen Gegen diese tracht tragen und nicht nur die tosken) dann blieb dir nichts anderes übrig als griechisch
Das ist wohl der besagt satz der schwierigkeiten verursacht:
Die traditionelle Tracht der Tosken und Aromunen
Fustanella

Das soll man nicht zitieren duerfen?

Inzwischen kennen wir euch romantische Geschichtsverfaelscher ebenfalls zur genuege...

am ende als du dann erfahren hast dass kastrati ein stamm bei uns ist hast du versucht nur noch die wortherkunft
als nichtalbanisch abzustempeln davor hast du behauptet dass der ursprung der kastratis nicht albanisch wäre

so typisch für dich wenn deine dämmliche behauptung nicht klappt versuchst du was anderes

genau wie hier im thread erst hast du versucht fustanella als griechisch danach aromunisch zu erklären (bevor du wusstest dass auch die albanischen Gegen diese tracht tragen und nicht nur die tosken) dann blieb dir nichts anderes übrig als griechisch

IN ALBANIA WITH THE GHEGS

MAYHEW, Athol
Scribners Monthly
Volume 21, Issue 3
January 1881
Letrsi - MAYHEW, Athol - In Albanian with The Ghegs
...mit dem zu unterhalten ist verlorene zeit :D

Was sagen den die Griechen dazu das Fustanella Albanisch ist?

Geht mir am arsch vorbei ^^

Soll ich mich jetzt mit den Albos streiten waer zuerst hatte?

Bringt sowieso nix,jaeder glaubt doch was er will und ignoriert sachen die ihm net passen.

Solange wir Griechen als erfinder(oder perfektioniert haben) von bedeuteten sachen stehn wie: Mathematik,Philosophie,Geometrie,Physik,Medizin usw

Koennen von mir aus die Albos den rock haben ^^

Zurück
Oben