Gustavo
Romulo
Lima
Robinho
Alles wohlklingende russische Namen
nicht mal eins der gegentore war ein krasser torwartfehler.
- - - Aktualisiert - - -
nochmal gut gegangen!
Ich schätze mal der typische Futsaltorhüter ist weit davon entfernt bei einer Fußballprofimannschaft Torwart zu sein. Vermutlich war die Torhüterleistung für Futsal nicht so schlecht. Aber mit einem Weltklassetorhüter a la Manuel Neuer wäre der Stürmer nicht mal zum Abschluss gekommen, und der erste wäre fest gehalten. Aber ich glaube solche Vergleiche machen wenig Sinn.
Den ersten Treffer hält bis zur Regionalliga runter jeder Torwart, außer er hat einen schlechten Tag. Der Ball ist nicht sonderlich stramm geschossen und kommt ziemlich nah auf den Mann. Die beiden anderen Treffer waren auch klar schlechtes Stellungsspiel bzw. Zweikampfverhalten. Aber wie gesagt macht es wenig Sinn das zu vergleichen. War mir bloß aufgefallen, als ich den Clip geschaut habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen