Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Futsal EM 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ich wär als russe oder oder kasache kein fan solcher "nationalmannschaften".
ist aber ja nur beim futsal so wenn ich mich nicht iree. juckt sowieso nur das bf, genauso wie wasserball leider. :lol:

nicht mal eins der gegentore war ein krasser torwartfehler.

- - - Aktualisiert - - -

nochmal gut gegangen!

Na gut, ich weiß jetzt nicht, wie das Niveau ist, aber wenn man Torwärte aus dem Profifußball gewohnt ist sieht diese Torwartleistung wirklich nicht sehr berauschend aus. Der erste Treffer ist vielleicht kein Schnitzer, aber den kann man locker halten. Der zweite Treffer da geht der Torwart richtig schlecht in den Zweikampf, wobei das aber je nachdem auch ein Abwehrfehler ist, dass der so frei 2m vor dem Tor steht. Drittes Tor ähnlich wie Tor 2.

beim dritten treffer hätte selbst manuel neuer in 8/10 fällen nix zu halten. 2. treffer muss er nicht unbedingt so ungestüm nach vorne rennen, aber wer garantiert, dass er ihn hält wenn er auf der linie bleibt? da müsste der serbische stürmer schon versagen. und der erste treffer ist ne reflex-sache... ein weltklasse torhüter hält den in 7/10 fällen vllt. aber ein torwartfehler wars nicht.

Ich schätze mal der typische Futsaltorhüter ist weit davon entfernt bei einer Fußballprofimannschaft Torwart zu sein. Vermutlich war die Torhüterleistung für Futsal nicht so schlecht. Aber mit einem Weltklassetorhüter a la Manuel Neuer wäre der Stürmer nicht mal zum Abschluss gekommen, und der erste wäre fest gehalten. Aber ich glaube solche Vergleiche machen wenig Sinn.

Ich schätze mal der typische Futsaltorhüter ist weit davon entfernt bei einer Fußballprofimannschaft Torwart zu sein. Vermutlich war die Torhüterleistung für Futsal nicht so schlecht. Aber mit einem Weltklassetorhüter a la Manuel Neuer wäre der Stürmer nicht mal zum Abschluss gekommen, und der erste wäre fest gehalten. Aber ich glaube solche Vergleiche machen wenig Sinn.

kann man nie so genau wissen, was der neuer gehalten hätte und was nicht. aber die torhüter müssen wohl deutlich schlechter sein. bei so kleinen toren wärs sonst extrem schwer tore zu erzielen und dann würde der sport kein sinn machen.

Den ersten Treffer hält bis zur Regionalliga runter jeder Torwart, außer er hat einen schlechten Tag. Der Ball ist nicht sonderlich stramm geschossen und kommt ziemlich nah auf den Mann. Die beiden anderen Treffer waren auch klar schlechtes Stellungsspiel bzw. Zweikampfverhalten. Aber wie gesagt macht es wenig Sinn das zu vergleichen. War mir bloß aufgefallen, als ich den Clip geschaut habe.

Den ersten Treffer hält bis zur Regionalliga runter jeder Torwart, außer er hat einen schlechten Tag. Der Ball ist nicht sonderlich stramm geschossen und kommt ziemlich nah auf den Mann. Die beiden anderen Treffer waren auch klar schlechtes Stellungsspiel bzw. Zweikampfverhalten. Aber wie gesagt macht es wenig Sinn das zu vergleichen. War mir bloß aufgefallen, als ich den Clip geschaut habe.

ich hab meine analyse schon vorgebracht, du auch deine. unsere meinungen sind da etwas verschieden, vereinzelt stimmt sie auch überein. ist doch ok, aber es bedarf nach keinen weiteren kommentaren.

Zurück
Oben