Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Futsal EM 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
eurosport1 zeigt heute beide viertelfinalspiele live im tv.

serbien vs ukraine um 18uhr30 und spanien vs portugal um 21uhr.

12662435_10206033863021304_3551647567676999651_n.jpg

Faschismus auf den Rängen.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

haahhaahhahaahhahahah

allerletzte sekunde :lol:

war ein tolles und vor allem spannendes spiel. schönes tor in der letzten sekunde. bravo momci!!!

- - - Aktualisiert - - -

im halbfinale spielt man gegen den sieger der begegnung russland vs aserbaidschan. mit etwas glück ist sogar das finale drin.

ja man bravo momci und ich idiot vergesse es mir reinzuziehn. :facepalm:

sogar kroatien konnte russland fast schlagen und wer ist schon aserbaidschan. finale ist sicher ! :D

ja man bravo momci und ich idiot vergesse es mir reinzuziehn. :facepalm:

sogar kroatien konnte russland fast schlagen und wer ist schon aserbaidschan. finale ist sicher ! :D

die russen sind schon gut mit ihren 3-4 brasilianern, und bei aserbaidschan sind auch ein paar am start.

- - - Aktualisiert - - -

bin aber auch sehr optimistisch das man das finale erreicht!

- - - Aktualisiert - - -

spanien nimmt portugal gerade auseinander. führen schon 3:0 zur halbzeit!

hab von der Sportart jetzt nicht so viel Ahnung, aber Italien scheint ja sehr stark zu sein, sind Titelverteidiger und sind auch mit 10:0 Gegentoren durch die Vorrunde gekommen, als nächstes gegen Kasachstan, sollten sie schaffen und dann gegen Spanien, das dürfte schon ziemlich hart werden

spanien gegen serbien finale und dann gibts wohlmöglich ne klatsche. aber finale wär natürlich trotzdem ein super ergebnis.

12662435_10206033863021304_3551647567676999651_n.jpg

Faschismus auf den Rängen.

grdelin, heul leise!

- - - Aktualisiert - - -

jeder profifußball tw würd beim futsal abkacken... anders rum genau so
..

und die spieler erst, stell mir grad thomas müller oder jürgen klinsmann vor hahahaha
kein wunder ham die deutschen jetzt erst ne nationalmannschaft hahaha

hab von der Sportart jetzt nicht so viel Ahnung, aber Italien scheint ja sehr stark zu sein, sind Titelverteidiger und sind auch mit 10:0 Gegentoren durch die Vorrunde gekommen, als nächstes gegen Kasachstan, sollten sie schaffen und dann gegen Spanien, das dürfte schon ziemlich hart werden

weiß net wie's jetzt aussieht aber früher au mehr brasilianer wie italiener ghabt

Zurück
Oben