Zoran
Μακεδоν τ
genau dass sind die Fyromskis die euch dass eingebrockt haben.
Wacht endlich aus dem Koma auf.it:
Woher willst du das wissen?
genau dass sind die Fyromskis die euch dass eingebrockt haben.
Wacht endlich aus dem Koma auf.it:
Für Bildung wurde der Haushalt deutlich erhöht.
Makedonien ist im Bereich der Bildung einer der fortschrittlichsten Staaten.
Leider merken wir nix davon.
kA. als ich vorhin vom Zentrum kam, kam mir erst mal ein A8 entgegen, dann irgend so ein fetter Chrysler, dann so ein Porsche Cayenne, ...
mit der ALexander statue hätte man einen ganzen dorf, monatelang ernährt..Eventuell können sie ja die Armut durch noch mehr Statuen und kitschigen Luxus retten?
Jetzt bemerke ich es erst. Hippo zitiert slawische Links. Soll das heißen du bist so ein grekomanischer Slawe?
Ich zitiere auch deutsche, englische, französsche, russische und albanische Seiten. Bin ich jetzt von allem auch ein bisschen?
Schwachkopf...
Hippokrates
3 % Inflation omg, wie grauenvoll :roll: Davon können andere Staaten nur träumen
Und als ob Mazedonien als einziger Staat im YU Bereich 30% Arbeitslosigkeit zu verzeichnen hätte, ich gehe jede wette ein, dass Serbien oder Bosnien ähnliche Werte haben und auch, dass viele schwarz arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen