Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bemerke ich es erst. Hippo zitiert slawische Links. Soll das heißen du bist so ein grekomanischer Slawe? :lol27:

Jetzt bemerke ich es erst. Hippo zitiert slawische Links. Soll das heißen du bist so ein grekomanischer Slawe? :lol27:

Ich zitiere auch deutsche, englische, französische, russische und albanische Seiten. Bin ich jetzt von allem auch ein bisschen? :lol:

Schwachkopf...:rolleyes:

Hippokrates

Zuletzt bearbeitet:
3 % Inflation omg, wie grauenvoll :roll: Davon können andere Staaten nur träumen

Und als ob Mazedonien als einziger Staat im YU Bereich 30% Arbeitslosigkeit zu verzeichnen hätte, ich gehe jede wette ein, dass Serbien oder Bosnien ähnliche Werte haben, nur das sie geschönt sind und auch, dass viele schwarz arbeiten.

Außerdem verzeichnet Mazedonien eine im Vergleich wirklich geringe Staatsverschuldung, ganz im Gegensatz zum südlichen Nachbarn

3 % Inflation omg, wie grauenvoll :roll: Davon können andere Staaten nur träumen

Und als ob Mazedonien als einziger Staat im YU Bereich 30% Arbeitslosigkeit zu verzeichnen hätte, ich gehe jede wette ein, dass Serbien oder Bosnien ähnliche Werte haben und auch, dass viele schwarz arbeiten

Die Schattenwirtschaft wird in MK mit über 40% geschätzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben