Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Es müsste heisen "den Tod".Ich gehöre nicht zu der Naiven Sorte,sorry.Der Großteil der Griechen sieht in den Türken das Ideale Feindbild,machen wir uns nichts vor.Verarschen könnt ihr die Kindsköpfigen Diaspora Türken hier.Irgendwie schäme ich mich sogar dafür,das ich euch überhaupt Antworte.Der einzige Grieche,der einen reifen und einigermaßen Kultivierten eindruck mir gegenüber macht ist ZXR,das ist der einzige User den ich jetzt ernstnehmen würde,weil er einen Erwachsenen und Normalen eindruck auf mich macht.Ihr jedoch,ihr seid nur ein Kranker Haufen Halbstarker Rassisten,den Turkmenen ihre Leistungen abzusprechen,man man man...Die Türkei könnte eine Bedeutende Weltmacht oder gar der Wohlhabendeste Staat der Welt sein,egal,ihr Griechen würdet ihnen die Leistungen immer noch absprechen,wie gesagt.Hellas war gestern,mal sehen welche Kultur sich in der Zukunft bewähren wird.Die der Kriegerischen Barbaren oder die der achso Kultivierten Griechen.

Würde mich übrigens noch interessieren welche historischen Leistungen ihr Türken vollbracht haben sollt, welche du hier erwähnst. Abgesehen mal von der Eroberung Konstantinopels?

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Du schadest Dir, beende es.

Ich will nur wissen ob er abgesehen von großer Fresse sonst noch was drauf hat. :-)

Heraclius

Würde mich übrigens noch interessieren welche historischen Leistungen ihr Türken vollbracht haben sollt, welche du hier erwähnst. Abgesehen mal von der Eroberung Konstantinopels?

Heraclius

Von welchen leistungen soll ich Berrichten? Die Türken waren Eroberer,ein Kriegerisches Nomadenvolk.Eiskalte Barbaren,sie haben mehr Zerstört als das sie erschufen.Das ist genau das, was du von mir hören wolltest,stimmts?

Ich will nur wissen ob er abgesehen von großer Fresse sonst noch was drauf hat. :-)

Nein du freak,Griechische Tugenden sind mir fremd! ;)

Von welchen leistungen soll ich Berrichten? Die Türken waren Eroberer,ein Kriegerisches Nomadenvolk.Eiskalte Barbaren,sie haben mehr Zerstört als das sie erschufen.Das ist genau das, was du von mir hören wolltest,stimmts?

Richtig, du hast es genau in der Reihenfolge zusammengefasst, wie ich es mir vorhin erdacht hatte. :lol:

Heraclius

Zurück
Oben