Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Du musst mich nicht kennen.....
Er hat finde ich doch mit seiner Aussage recht die ganz oben steht: "Mazedonien bringt sich innenpolitisch und außenpolitisch in Schwierigkeiten mit der Antikisierung"

Žarnoski;4191591 schrieb:
Du musst mich nicht kennen.....
Er hat finde ich doch mit seiner Aussage recht die ganz oben steht: "Mazedonien bringt sich innenpolitisch und außenpolitisch in Schwierigkeiten mit der Antikisierung"

Ach so einer bist Du: ein Südslawe oder Roma aus Jugoslawien bzw. Ex-Jugoslawien.
Habe mich gefreut, Adjeu.

Na ja weder Südslawe noch Roma :lol:

Weder dort geboren noch ne südslawische bzw. Roma Staatsbürgerschaft^^ Aber wenn du darauf schließt freut mich das für dich.

amphion leidet auch unter einer identitätskrise. glaubt noch immer er ist makedone und kommt aus makedonien. paar informationen am rande über seine heimatsadt amphipolis.
Amphipolis wurde von Athen im Jahr 437 v. Chr. an Stelle der Siedlung Ennea Hodoi (griechisch Ἐννέα ὁδοί = Neun Wege) von dem Feldherrn Hagnon gegründet und war in der Folgezeit ein wichtiger Stützpunkt für Athen in Thrakien,........ Im Jahr 356 v. Chr. wurde Amphipolis von Philipp II. von Makedonien erobert......

http://de.wikipedia.org/wiki/Amphipolis

amphion makedone
--

wie man auch hier einwandfrei sehen kann:
2000px-Karte_Peloponnesischer_Krieg_431_vC-de.svg.png

amphipolis liegt klar außerhalb der makedonischen grenzen. nochmals zur wiederholung: amphion makedone. ich stamme aus dem äußersten süden der heutigen Rep. Mak. mein kleines dorf befindet sich (gerade noch) innerhalb der antiken grenzen. wenn ich alljährlich meine heimatanreise antrete, weiss ich immerhin, dass mich die makedonische sonne früh morgens an der veranda begrüsst. während amphion dann irgendwo anders ist, jedenfalls nicht in Makedonien.....

Žarnoski;4191608 schrieb:
Na ja weder Südslawe noch Roma :lol:
Weder dort geboren noch ne südslawische bzw. Roma Staatsbürgerschaft^^ Aber wenn du darauf schließt freut mich das für dich.
Ein Löwe kann auch in einem zoologischen garten geboren worden sein, trotzdem ist er seinem Wesen nach ein Therion (deutsch: Tier) aus Afrika.

Bist Du auch im zoologischen Garten geboren worden, Mister Südslawe oder Roma?

Ein Löwe kann auch in einem zoologischen garten geboren worden sein, trotzdem ist er seinem Wesen nach ein Therion (deutsch: Tier) aus Afrika.

Bist Du auch im zoologischen Garten geboren worden, Mister Südslawe oder Roma?

Sehr unlogisches Beispiel.
Dann könnten wir uns doch einfach als Afrikaner bezeichnen? Was sagen Sie dazu Mr. Afrika :)

Stark, dass ein User hier Leute, ohne Wissen über deren Herkunft, als "Roma" (Und ich bin mir relativ sicher, dass das Wort als Diffamierung dienen soll) bezeichnen darf und damit straffrei davonkommt.

Zurück
Oben