M
Metho
Guest
Da hat der herr Dimitrov Recht....
Žarnoski;4191583 schrieb:Da hat der herr Dimitrov Recht....
Žarnoski;4191591 schrieb:Du musst mich nicht kennen.....
Er hat finde ich doch mit seiner Aussage recht die ganz oben steht: "Mazedonien bringt sich innenpolitisch und außenpolitisch in Schwierigkeiten mit der Antikisierung"
Amphipolis wurde von Athen im Jahr 437 v. Chr. an Stelle der Siedlung Ennea Hodoi (griechisch Ἐννέα ὁδοί = Neun Wege) von dem Feldherrn Hagnon gegründet und war in der Folgezeit ein wichtiger Stützpunkt für Athen in Thrakien,........ Im Jahr 356 v. Chr. wurde Amphipolis von Philipp II. von Makedonien erobert......
Ein Löwe kann auch in einem zoologischen garten geboren worden sein, trotzdem ist er seinem Wesen nach ein Therion (deutsch: Tier) aus Afrika.Žarnoski;4191608 schrieb:Na ja weder Südslawe noch Roma
Weder dort geboren noch ne südslawische bzw. Roma Staatsbürgerschaft^^ Aber wenn du darauf schließt freut mich das für dich.
Ein Löwe kann auch in einem zoologischen garten geboren worden sein, trotzdem ist er seinem Wesen nach ein Therion (deutsch: Tier) aus Afrika.
Bist Du auch im zoologischen Garten geboren worden, Mister Südslawe oder Roma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen