G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Therio=Monster ζώο zoo=tier."trotzdem ist er seinem Wesen nach ein Therion (deutsch: Tier) aus Afrika."
Wie Amphion versucht das Forum zu hellenisieren ...
Therio=Monster ζώο zoo=tier."trotzdem ist er seinem Wesen nach ein Therion (deutsch: Tier) aus Afrika."
Wie Amphion versucht das Forum zu hellenisieren ...
Therio=Monster ζώο zoo=tier.
Nur teilweise richtig, da unsere Sprache hier mit dem Begriff weiter in die Materie dringt.Therio=Monster ζώο zoo=tier.
(??? - ???????????)Τα Ζώα είναι πολυκύτταροι ευκαρυωτικοί οργανισμοί που συγκροτούν το βασίλειο των Ζώων ή Μεταζώων (Animalia), ένα από τα τέσσερα βασίλεια των ευκαρυωτικών ζωντανών οργανισμών
(Φυτά, Ζώα, Μύκητες και Πρώτιστα).
amphion leidet auch unter einer identitätskrise. glaubt noch immer er ist makedone und kommt aus makedonien. paar informationen am rande über seine heimatsadt amphipolis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Amphipolis
amphion ≠ makedone
--
wie man auch hier einwandfrei sehen kann:
amphipolis liegt klar außerhalb der makedonischen grenzen. nochmals zur wiederholung: amphion ≠ makedone. ich stamme aus dem äußersten süden der heutigen Rep. Mak. mein kleines dorf befindet sich (gerade noch) innerhalb der antiken grenzen. wenn ich alljährlich meine heimatanreise antrete, weiss ich immerhin, dass mich die makedonische sonne früh morgens an der veranda begrüsst. während amphion dann irgendwo anders ist, jedenfalls nicht in Makedonien.....
amphion leidet auch unter einer identitätskrise. glaubt noch immer er ist makedone und kommt aus makedonien. paar informationen am rande über seine heimatsadt amphipolis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Amphipolis
amphion ≠ makedone
--
wie man auch hier einwandfrei sehen kann:
amphipolis liegt klar außerhalb der makedonischen grenzen. nochmals zur wiederholung: amphion ≠ makedone. ich stamme aus dem äußersten süden der heutigen Rep. Mak. mein kleines dorf befindet sich (gerade noch) innerhalb der antiken grenzen. wenn ich alljährlich meine heimatanreise antrete, weiss ich immerhin, dass mich die makedonische sonne früh morgens an der veranda begrüsst. während amphion dann irgendwo anders ist, jedenfalls nicht in Makedonien.....
Du musst mich nicht kennen.....
Er hat finde ich doch mit seiner Aussage recht die ganz oben steht: "Mazedonien bringt sich innenpolitisch und außenpolitisch in Schwierigkeiten mit der Antikisierung"
meine karte zeigt das "ursprünglichste" makedonien. vor den expansionen philipps/alexanders. eben diese karte wird aus eurem lager sehr gerne verwendet, um zu zeigen dass die heutige Rep. Mak auf (hauptsächlich) ehemalig päönischem/dardanischen boden liegt und dass man schon allein deshalb es nicht wagen sollte, sich makedonier zu nennen. euer heutiges, nördliches bundesland selber besteht zu 40-50% aus angegliederten teilen. hauptsache amphion kann seine billigen liedchen aus amphipolis ≠ makedonien trällern!Ist das kein antikes Makedonien mehr?
meine karte zeigt das "ursprünglichste" makedonien. vor den expansionen philipps/alexanders. eben diese karte wird aus eurem lager sehr gerne verwendet, um zu zeigen dass die heutige Rep. Mak auf (hauptsächlich) ehemalig päönischem/dardanischen boden liegt und dass man schon allein deshalb es nicht wagen sollte, sich makedonier zu nennen. euer heutiges, nördliches bundesland selber besteht zu 40-50% aus angegliederten teilen. hauptsache amphion kann seine billigen liedchen aus amphipolis ≠ makedonien trällern!
meine karte zeigt das "ursprünglichste" makedonien. vor den expansionen philipps/alexanders. eben diese karte wird aus eurem lager sehr gerne verwendet, um zu zeigen dass die heutige Rep. Mak auf (hauptsächlich) ehemalig päönischem/dardanischen boden liegt und dass man schon allein deshalb es nicht wagen sollte, sich makedonier zu nennen. euer heutiges, nördliches bundesland selber besteht zu 40-50% aus angegliederten teilen. hauptsache amphion kann seine billigen liedchen aus amphipolis ≠ makedonien trällern!
"Makeodnien"Žarnoski;4192531 schrieb:Bei dem Makeodnien von Kalamp bin ich sogar noch drin Besser gesagt ein Elternteil^^
- - - Aktualisiert - - -
Galiba ojna te sakat mnogu.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen