Des Chabo Schwachsinn vom 00:43h habe ich mir natürlich nicht angesehen, doch zeigt schon der gewählte Text allein, daß es Chabo ein weiteres Mal nicht um Inhalte, sondern um den persönlichen und beleidigenden Bereich geht. Nichtsachliches ist abzulehnen.
(dessen Text: "Wer wissen will warum Aphion heute so gereizt ist".)
Allein dessen Formulierung ist eine Lüge, die jedoch abermals das Wohlwollen der sperrfreudigen Moderatorin trifft. Kaum vorzustellen, daß regelmäßig zur Lüge und Halbwahrheit neigende Nutzer studiert haben sollen; wohl wird es so angegeben, mehr denn auch nicht.
Schaut euch mal die Diskussionen vor Ort an, in welchen es dann tatsächlich zur persönlichen Ebene rübergeht, da fliegen die Stühle.
Daher ist ein guter Moderator auch gehalten, alles Persönliche herauszuhalten und ggf. Diskutanten aus dem Kreis zu entfernen.
Leider geschieht hier das Gegenteil, Beleidiger werden belobigt, diejenigen, die sich trauen, Wahres vorzutragen, was auch in den Zeitungen nachgelesen werden könne, werden sehr willig gesperrt und gebannt. Eben Willkür von ganz unten.