Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Žarnoski;4123006 schrieb:
Kann deinen Beitrag nicht lesen....wahrscheinlich ist es besser so.

Dass Du ein mieser Lügner bist ist ja jedem bekannt.
Mal (zumeist) kannst Du meine Beiträge lesen, mal wieder nicht.

HIER bittest Du mich sogar, Dir etwas zu erklären, was abgelehnt wurde.

Bleibe wenigstens bei Deiner Entscheidung, dann hätte man ein wenig Respekt vor Dir.

Ein ziemlich kulturloses Benehmen der Politiker des Parlamentes zu fyrom.
Wetten, daß es mit der Zeit noch dicker kommen wird?

Es wäre für alle das Beste, sie würden sich ihrer jugoslawischen Identität erinnern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hahahhahaaaa...temperamentvoll

Weiterhin kein NATO-Zugang für die ehemalige südserbische Provinz

Unser lieber Mr. Z beklagt sich in seinem Vorzeigeblatt Pelagon.de abermals, dass der Staat der Albaner, Slawen und Roma erneut keinen NATO-Zugang erhält.

Ein unüberbrückbares Hindernis steht im Wege: das Original des Makedonen.

Dabei war Mr. Z und einige andere noch vor einigen Jahren so stolz darauf, uns ggf. den klassischen roma-slawischen Seppuku vorzuführen, wenn die Griechen, speziell der Stamm der Makedonen, ihnen, also den Slawen und Roma, den griechischen Namen Makedone nicht übertragen.

Freunde, nur Geduld, ihr wolltet noch weitere 30 Jahre warten, diese sind noch lange nicht erreicht.
Nur Geduld, es brennt doch nirgends.

(####)

Keine Sorge mein kleiner möchtegern Makedone. Früher oder später wird die Republik Makedonien in die NATO aufgenommen werden, alles eine Frage der Zeit! Anders als bei dir besteht hier wenigstens ein Funken "Hoffnung" auf Fortschritte Seitens der griechischen Regierung doch noch zu Ihren Fehlern zu stehen und uns Makedonen nicht weiterhin blockieren werden. Also freu dich nicht zu früh mein kleiner :mk1:

Wetten, daß es mit der Zeit noch dicker kommen wird?
Es wäre für alle das Beste, sie würden sich ihrer jugoslawischen Identität erinnern.
Sie würden sich daran erinnern, daß sie Slawen und Roma sind.

Jay_%28Bla_Bla_Bla%29.gif

Zurück
Oben