Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

megas%2Balexandros.jpg

Wird fyrom nun umziehen, damit es näher am Grab zu Amphipolis sein kann?

Das ist die Frage, die aktuell die ganze Welt beschäftigt.
Es gibt schon Gerüchte, daß die griechischen und andere Archäologen am Ausgrabungsort die antiken slawischen Originale vernichten, damit das große Geheimnis um Alex nie gelüftet werde.

Es gibt schon Gerüchte, daß die griechischen und andere Archäologen am Ausgrabungsort die antiken slawischen Originale vernichten, damit das große Geheimnis um Alex nie gelüftet werde.

Schwachsinn,
siehe Старо Бонче.

Pozdrav

Schwachsinn,
siehe Старо Бонче.

Pozdrav
Du hast Recht, Du leidest an Schwachsinn, Mr. Z.

Eröffne lieber einen Thread über Deine Kultur und beehre uns damit, indem Du uns Makedonen darüber aufklärst, warum es z.B. zum Auszug aus der Heimat kam (oder war es Vertreibung?) und warum Dein Volk diese ganzen Strapazen auf sich nahm.

Du hast Recht, Du leidest an Schwachsinn, Mr. Z.

Eröffne lieber einen Thread über Deine Kultur und beehre uns damit, indem Du uns Makedonen darüber aufklärst, warum es z.B. zum Auszug aus der Heimat kam (oder war es Vertreibung?) und warum Dein Volk diese ganzen Strapazen auf sich nahm.

Ui, hast wieder mal ein Problem damit fertig zu werden?

:lol:

Pozdrav

Ui, hast wieder mal ein Problem damit fertig zu werden?

:lol:

Pozdrav

Du wirst lästig.

Mache wenigstens am Sonntag, einem für die Menschheit heiligen Tag, Pause mit der Verbreitung Deiner Dauerlügen.
Nun lasse mich bitte in Ruhe, Deine infantile Natur muß ich nicht auch noch fördern.

Wenn das Dein Normalbenimm sein sollte, dann verstehe ich so langsam die Leute, die mit Deinesgleichen NICHTS zu schaffen haben wollen.

Du wirst lästig.

Mache wenigstens am Sonntag, einem für die Menschheit heiligen Tag, Pause mit der Verbreitung Deiner Dauerlügen.
Nun lasse mich bitte in Ruhe, Deine infantile Natur muß ich nicht auch noch fördern.

Wenn das Dein Normalbenimm sein sollte, dann verstehe ich so langsam die Leute, die mit Deinesgleichen NICHTS zu schaffen haben wollen.

Ja ich ahnte es, du hast wirklich Problem. :lol:

Pozdrav

Du wirst lästig.

Nicht für alle Menschen. Bitte fahre woanders mit deiner Missionierung fort.
Gruß

Ja ich ahnte es, du hast wirklich Problem. :lol:

Pozdrav

Seit meiner Kindheit habe ich dieses Problem mit Lügnern, damit wir uns nicht mißverstehen.
Möchtest Du weitere blödsinnige Kommentare abgeben?

Hier ist die Definition des Begriffes, damit es nicht heisst, wir würden uns mißverstehen:

Def.: Lüge

Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben[SUP][1][/SUP] oder auch „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten [sic].“[SUP][2][/SUP]

Lügen dienen dazu, einen Vorteil zu erlangen, ...
- wissen
- absichtlich äussern
- ausgehend davon, daß der Angesprochene / Angeschriebene diese glauben wird
- Erzeugung und Aufrechterhaltung eines falschen Eindrucks
- sich im Vorteil zu bringen
- sich einen Vorteil zu verschaffen.

Solltest Du so aufgewachsen sein, in den Ghettos zu Skopje, fyrom (oder in der Nähe davon, wovon Do einst sprachst), dann tust Du mir leid. Nur sind wir alle keine Therapeuten, die Dich auf den normalen Weg zurückbringen könnten. Da mußt Du zum Spezialisten.

- - - Aktualisiert - - -

Die "Tiroler Tageszeitung" geht auf die Zustände in fyrom ein
(Ausgabe vom 11.09.2014)

Die Zeitung schreibt, dass das Land FYROM in Sachen Demokratie und Reformen noch einen langen Weg vor sich habe. Zudem stehe eine Drohung seitens Brüssel an, dass der südlichste Part Ex-Jugoslawiens die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen verliere.

Aufgrund der Sturheit beim Staatsnamen (Anm.: FYROM möchte gerne den griechischen Namen "Makedonien", der seit 3000 Jahren mit der griechischen Welt verbunden ist, nutzen, um damit zu einer außerordentlichen kulturellen Bereicherung zu kommen) erfolgen jedoch keine Beitrittsverhandlungen, da sich Makedonien (Griechenland) hier querstellt.

Der Namensstreit ist nach wie vor ungelöst, und inzwischen sind andere Faktoren hinzugekommen, die eine Beitrittsperspektive in weite Ferne rücken lassen. Politisch herrscht seit den Parlamentswahlen im April dieses Jahres eine Pattsituation. Die sozialdemokratische Oppositionspartei SDSM boykottiert das Parlament (34 Sitze), in dem die national-konservative VMRD-DPMNE von Ministerpräsident Nikola Gruevski das Sagen hat. Gruevski regiert - derzeit mit der albanischen Kleinpartei DUI - seit 2008. Laut Diplomaten gibt es auch „Zeichen für eine gesteuerte Justiz“.
--> (####)

megas%2Balexandros.jpg

Echt?

Ja, die griechischen Archäologen vernichten unwiederbringlich die antiken Amphoren als auch andere Funde, damit das Mystikon nicht bekanntwerde, dass Alex mit der Zeitmaschine einen Zeitsprung machte und ein vorweggenommener fyrom-Bürge war.

Letztens haben die Archäologen die Zeichnung von der Wand weggekratzt, die diese Zeitmaschine haargenau wiedergab.

Zurück
Oben