Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Weißt Du was ich im BF am meisten "mag"? Antworten von manchen Usern - in diesem Fall Dich - die einen Post so beantworten wie Du es eben getan hast, mit einem Lachflash. Ganz nach dem Motto, wenn Du jemandem nicht mehr mit Argumenten parieren kannst, lach ihn einfach aus, das zieht immer...

Du meinst, so wie es die Griechen mit den Mazedoniern hier im BF machen???

radikal nationalistisch ist sie nicht. in Sebrien ist auch ne nationalistische partei an der Macht.Aber keine radikal-nationalistische (=völkerhassende,unter anderem)

Soviel ich weiss hat es keine nennenswerte nationalistische Partei in Mazedonien, in Griechenland schon!

Dann bist du entweder ein Ignorant oder ein Idiot. Schau dir doch einfach das Video an. Selbst die VMRO hat ihn ihren Parteipaessen ein Abbild von Großmakedonien abgebildet und dann willste mir sagen es sind keine Nationalisten??Die Xrisi Avgi ist eine Extrempartei die vor der Krise einen prozentualen Anteil von net mal einen Prozent hatte. Erst durch die Krise und allein dadurch wurde die Xrisi Avgi so stark. Das ist ein voellig normaler Prozess den es schon genuegend in der Geschichte gab. Die Weimarer Republik laesst gruessen. Die VMRO dagegen war schon immer die staerkste Partei.in FYROM

völliger Schwachsinn. Wieso bezeichnet er dann nicht die Albaner auch als Illyrer? Sie sind ein slawisches,ein südslawisches Volk welche Mazedonier sind und diese Identität haben,das mazedonische Volk.Du denkst sie erheben Ansprüche auf die gleichnamige griechische Region?
:haha: junge junge,das ist völliger Schwachsinn.Wie du das überhaupt verbinden kannst.

Es gibt aber ein gewaltigen Unterschied zwischen Hellenen-Makedonen die Originalen und Slawen Mazedonien ,

Weißt Du was ich im BF am meisten "mag"? Antworten von manchen Usern - in diesem Fall Dich - die einen Post so beantworten wie Du es eben getan hast, mit einem Lachflash. Ganz nach dem Motto, wenn Du jemandem nicht mehr mit Argumenten parieren kannst, lach ihn einfach aus, das zieht immer...

Nein,ganz nach dem Motto wenn du etwas lächerliches liest,deine zeit nicht daran verschwenden solltest sondern einfach zeigen dass du es nur lächerlich findest.Denn so ist es auch

Damit dass sie sich über diese Aussage aufregen,zeigen sie also dass sie sich auch die griechische Region Makedonien einverleiben wollen?:D Ich weiss nicht in welchem Märchenbuch du das gelesen hast,aber es ist witzig,Jugoslawe.

Ich würde auch nicht wollen dass mir jemand sagt,in Serbien leben nicht nur Slawen,sondern auch Magyaren und Albaner.Da hat man gefälligst Serben,Bosniaken etc. zu sagen,und vor allem,wenn man andere Völker mit ihrer eigenen Identität erwähnt.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt aber ein gewaltigen Unterschied zwischen Hellenen-Makedonen die Originalen und Slawen Mazedonien ,

Meinst du etwa,alle Nachfahren der antiken Makedonen seien Griechen?Nicht ein Teil der Makedonier/Mazedonier dürfe sich als ethnische Makedonen sehen die Nachfahren der atniken Makedonen sind,weil es alle Slawen sind und keine Nachfahren der antiken Makedonen unter denen sind?

Meinst du etwa,alle Nachfahren der antiken Makedonen seien Griechen?Nicht ein Teil der Makedonier/Mazedonier dürfe sich als ethnische Makedonen sehen die Nachfahren der atniken Makedonen sind,weil es alle Slawen sind und keine Nachfahren der antiken Makedonen unter denen sind?

Moderner Belgier zu sein impliziert zum Beispiel keine direkte abstammungsmäßige Verbindung zu dem antiken keltischen Stamm der Belgae. Erkläre mir bitte warum du dann eine solche von den modernen slawischen Mazedoniern zu den antiken hellenischen Makedonen zu postulieren scheinst?

Heraclius

Nein,ganz nach dem Motto wenn du etwas lächerliches liest,deine zeit nicht daran verschwenden solltest sondern einfach zeigen dass du es nur lächerlich findest.Denn so ist es auch

Damit dass sie sich über diese Aussage aufregen,zeigen sie also dass sie sich auch die griechische Region Makedonien einverleiben wollen?:D Ich weiss nicht in welchem Märchenbuch du das gelesen hast,aber es ist witzig,Jugoslawe.

Ich würde auch nicht wollen dass mir jemand sagt,in Serbien leben nicht nur Slawen,sondern auch Magyaren und Albaner.Da hat man gefälligst Serben,Bosniaken etc. zu sagen,und vor allem,wenn man andere Völker mit ihrer eigenen Identität erwähnt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein Antike Hellene Makedone waren Griechen Slawen gibt es im Balkan seit dem 6.Jahundert, junge wenn du keine Ahnung von der Materie hast laßt das Ich gehe auch nicht Kosovo und Kurden Themen und Spiel den Experten.

Zurück
Oben