Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Der Mensch hat die Wahrheit zu lieben und sich von ihr angezogen sehen.
In diesem Falle lautet sie so:

Einst zogen die Slawen aus der Ebene der heutigen Ukraine als Nichtmakedonen los, um in Makedonien zu stranden.
Das erfolgte um das 10. Jhd. ndZ.

Ebenso zogen einst die Roma aus dem Gangestal und Umgebung als Nichtmakedonen los, um zufällig in Makedonien anzukommen.
Das erfolgte um das 15. Jhd.

Wie können demnach Slawen, die in den Gebieten der heutigen Ukraine einst Nichtmakedonen waren, plötzlich zu Makedonen mutieren?

--> das geht logischerweise nicht.

Dürfte ich fragen wieso du regelmässig die Roma miteinbeziehst?

Er denkt dass "Roma" eine Beleidigung ist. Seine nationalistische Sichtweise treibt ihn dazu, diese Volksgruppe als Beleidigung Anderen aufzudrängen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann meine Abstammung ganz sicher bis in die Antike zurückverfolgen, wetten?

Heraclius

Wette gilt! Wenn Du Deinen Stammbaum bis in die Antike beweisen kannst, werde ich hier ein Foto von meinem Arsch auf dem "Macedonia is Greece" steht posten. Mit Antike versteht sich die Zeit wo Alexander der Grosse gelebt hat

Zuletzt bearbeitet:
Wette gilt! Wenn Du Deinen Stammbaum bis in die Antike beweisen kannst, werde ich hier ein Foto von meinem Arsch auf dem "Macedonia is Greece" steht posten.

Unnötig hier deinen faltigen Arsch zu posten. Denn dass Macedonia sowieso Greece ist, kannst du auf dem Screenshot hier unten selber schwarz auf weiß lesen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Unnötig hier deinen faltigen Arsch zu posten. Denn dass Macedonia sowieso Greece ist, kannst du auf dem Screenshot hier unten selber schwarz auf weiß lesen.

Heraclius

Du solltest beim Thema bleiben und die Abstammung der modernen Griechen zu den antiken Griechen beweisen. Dazu solltest Du noch beweisen dass die heutigen Mazedonier keine Abstammung zu den antiken Mazedonier haben.

Oder willst Du wieder ablenken?

Du solltest beim Thema bleiben und die Abstammung der modernen Griechen zu den antiken Griechen beweisen. Dazu solltest Du noch beweisen dass die heutigen Mazedonier keine Abstammung zu den antiken Mazedonier haben.

Oder willst Du wieder ablenken?

Hast den Link über die Griechen den ich vorhin hier gepostet hatte doch sicher gelesen. Dort steht die Herkunft der heutigen Griechen ja beschrieben. Beweise du lieber, dass du Schweizer bist. Muss frustrierend sein sich von den Schweizern das ganze Leben lang anzuhören zu müssen man sei "Jugo", obwohl man doch eine ganze Stange Geld in seinen Schweizer Pass investiert hat.

Heraclius

Ja, Du darfst fragen.

Wann kommt die angekündigte Frage?

Hier ist die Antwort:
weil die Roma zu fyrom die drittgrößte Volksgruppe darstellen,
sie werden auf 12 bis 15 % geschätzt.

Mit meiner Erwähnung trage ich zur Gleichbehandlung innerhalb des Völkergemischen zu fyrom bei.
Du wirst das nicht verstehen, Dir liegt eher die Beleidigung, nicht jedoch der Drang, Menschen gleich zu behandeln.

Zurück
Oben