Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Was diskutieren wir dann hiet ueberhaupt wenn du von vorne rein sowieso indoktriniert bist und keine andere Meinung akzeptierst??Das Video ist Live aus Skopje und in dem Video gehts um kleine Schulkinder aus FYROM die denken das ihr Land bis zum Olymp und Larissa geht. Also von was fuer einer Propaganda sprichst du??Ist ja auch egal, zitier mich einfach nie wieder, da ich weiß Gott besseres zu tun habe als meine Zeit zu verschwenden fuer jemanden, der eh ein totaler Ignorant ist.

Wenn Du wirklich denkst, in Mazedonien würde so etwas in der Schule gelernt, dann bist Du noch dämlicher als ich dachte...Was die Propaganda mit einem alles anstellen kann!

Du solltest beim Thema bleiben und die Abstammung der modernen Griechen zu den antiken Griechen beweisen. Dazu solltest Du noch beweisen dass die heutigen Mazedonier keine Abstammung zu den antiken Mazedonier haben.

Oder willst Du wieder ablenken?

Wirst du Troll dir sowieso nicht durchlesen aber seis drum

Greeks origin

Hier der anthropoligische Beweis das die heutigen Griechen eine Kontinuitaet von den Byzantinern bis zu den antiken Griechen vorweisen koennen.

Wer hier "dumme" Argumente bringt und vom Thema ablenkt ist wohl ersichtlich.

Zu deiner zweiten Frage: Ich liebe es überhebliche Griechen zu ärgern :-)

Ah so, du alter Schwede. ;-)

Was soll an den Argumenten von vorhin schon dumm sein. Dass den Griechen der Gegenwart allgemein eine historische Kontinuität zu den Hellenen der Antike zugesprochen wird, weißt du wohl nicht erst seit Wikipedia. Ebenso wie bei den slawischen Mazedoniern, denen allgemein keine Kontinuität zu antiken Völkern zugesprochen wird.

Heraclius

u mad chobrah?der einzige chauvinistische Nationalist der nur mit seinen Griechenhassenden Beitraegen auffaelt in diesem Forum bist du. Aber das scheint bei euch Deppen wohl schon voellig normal zu sein. Die groeßten Nationalisten betiteln Menschen als Nationalisten. Einfach nur koestlich

Du bist der Propaganda ergeben, also ergo bist du dämlich. Kann ich nichts dafür, dass Du glaubst in Mazedonien würde man lernen die Grenzen gingen bis zur Ägäis.

Wenn Du wirklich denkst, in Mazedonien würde so etwas in der Schule gelernt, dann bist Du noch dämlicher als ich dachte...Was die Propaganda mit einem alles anstellen kann!

Bist du so dumm oder tust du nur so??Das Video ist von einer Schule aus Fyrom!!!sogar der aussenminister fyroms milosovski kommt in dem video vor und entschuldigt sich sigar fuer das verhalten der kinder. Wenn du schon einen als dumm betiteln willst, dann schau dir erstmal die these (in dem fall das video) an und argumentier dann du troll

Deine Antwort ist einfach
:facepalm:

Ja, ja ... alles ist einfach :facepalm: sobald einem die Gegenargumente ausgehen und man gemerkt hat, dass man eigentlich mit dem in den Raum geworfenen Satz scheiße erzählt hat ... :lol:

Aber denk ruhig weiter dass es keine nennenswerte nationalistische Partei in FYROM existiert ... ihr malt euch die Welt eh wie ihr wollt zusammen! ;)

Bleib du bei deinen selbstgebastelten Videos. Ich glaube eher das vom History Channel

MACEDONIA HISTORY CHANNEL PROOF 1/5 - YouTube

Das Video zeigt die Geschichte so wie sie abgelaufen ist. Es ist die Wahrheit. Meine Familie gehörte auch zu den Flüchtlingen, die im Video gezeigt werden. Es gab ja mehrere Wellen von Flüchtlingen, die ihre Heimat in der Ägäis verlassen mussten.
Das haben Kriege so an sich. Es sind ja auch Türken, Vlachen, Roma, Juden, Bulgaren geflohen, deportiert oder getötet worden, sie alle haben in der Ägäis und in anderen Regionen von Makedonien gelebt.
Du weißt, meine Familie kommt aus Kavala. Wenn ich dir ein Foto von mir zeige, wirst du sehen, ich sehe nicht aus wie ein Ukrainer, sowie Amphi uns beschreibt.

Bist du so dumm oder tust du nur so??Das Video ist von einer Schule aus Fyrom!!!sogar der aussenminister fyroms milosovski kommt in dem video vor und entschuldigt sich sigar fuer das verhalten der kinder. Wenn du schon einen als dumm betiteln willst, dann schau dir erstmal die these (in dem fall das video) an und argumentier dann du troll

Ist doch gut wenn er sich entschuldigt, leck mich am Arsch....diese Dummheit ist nicht zu überbieten.

Denkst Du wenn es Videos gibt in denen das Griechische Militär Hasstiraden gegen Albaner, Mazedonier und Türken sind. Ist das ganze griechische Militär so? Leck mich am Arsch alter....wie dämlich kann man nur sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ah so, du alter Schwede. ;-)

Was soll an den Argumenten von vorhin schon dumm sein. Dass den Griechen der Gegenwart allgemein eine historische Kontinuität zu den Hellenen der Antike zugesprochen wird, weißt du wohl nicht erst seit Wikipedia. Ebenso wie bei den slawischen Mazedoniern, denen allgemein keine Kontinuität zu antiken Völkern zugesprochen wird.

Heraclius

Was hat dass hier mit der Abstammung zu tun?

Zurück
Oben