Heraclius
Βασιλεύς &
Wann kommt die angekündigte Frage?
Fragte ich mich auch schon allmählich, wann die ominöse Frage nun endlich kommt.
Heraclius
Hast den Link über die Griechen den ich vorhin hier gepostet hatte doch sicher gelesen. Dort steht die Herkunft der heutigen Griechen ja beschrieben. Beweise du lieber, dass du Schweizer bist. Muss frustrierend sein sich von den Schweizern das ganze Leben lang anzuhören zu müssen man sei "Jugo", obwohl man doch eine ganze Stange Geld in seinen Schweizer Pass investiert hat.
Heraclius
Dürfte ich fragen wieso du regelmässig die Roma miteinbeziehst?
Ja, Du darfst fragen.
Hier ist die Antwort:
weil die Roma zu fyrom die drittgrößte Volksgruppe darstellen,
sie werden auf 12 bis 15 % geschätzt.
Mit meiner Erwähnung trage ich zur Gleichbehandlung innerhalb des Völkergemischen zu fyrom bei.
Du wirst das nicht verstehen, Dir liegt eher die Beleidigung, nicht jedoch der Drang, Menschen gleich zu behandeln.
Fragte ich mich auch schon allmählich, wann die ominöse Frage nun endlich kommt.
Heraclius
Die Antwort habe ich nun geliefert, da die Frage wohl erst zum Tage der griechischen Kalenden gestellt würde.
Also tiefer kannst Du nicht sinken, jetzt kommst Du schon mit der Herkunft und lenkst mit anderen Beschuldigungen vom Thema ab .
Kann Dich beruhigen, hab keinen Rappen für meinen CH-Pass bezahlt. Konnte bei meiner Geburt noch keinen Verdienst nachweisen, deshalb gabs den Gratis. Ich bin in der Schweiz geboren, rede natürlich Schweizerdeutsch, esse Emmentaler, Raclette, Fondue und Lindt Schokolade. Natürlich bin ich ein Schweizer, was denn sonst? Jugo hat mir noch keiner direkt gesagt, die die es hintendurch vielleicht sagen gehen mir am Arsch vorbei.
Tut mir leid, kann mit einem Pleitegriechen oder schwuckele Griechen nicht mithalten
Die Antwort habe ich nun geliefert, da die Frage wohl erst zum Tage der griechischen Kalenden gestellt würde.
Deine Antwort erinnert mich irgendwie an dieses Video unten
Du kannst Dir Dein griechisches Propagandavideo in den Arsch schieben. Ich schau doch nicht jeden Mist an.
Das mit der Grossmakedonischen Karte kann ich mir nicht vorstellen, ausser vielleicht ein paar Schwachköpfe.
Trotzdem kannst Du nicht beweisen dass die VMRO eine nationalistische (vielleicht aus griechischer Sicht) Partei ist.
Ihr könnt euch diese langen Diskussionen wirklich sparen! Hier gibt es die Kurzfassung in 2 Minuten. Dann wisst ihr bescheid!
Bei "dummen" Argumenten wie deinen muss man doch fast ablenken. ;-) Kann ich verstehen. Das was gewisse Leute hintendurch sagen ist mir ehrlich gesagt ebenfalls so ziemlich egal.
Darf man mal fragen warum dich dieser lächerliche Namensstreit eigentlich so interessiert, bzw. betrifft? Du schreibst ja hier öfters mit.
Heraclius
Und nimm diese wunderschöne Flagge aus deinem Avatar, die hat nichts bei einem Nationalisten zu suchen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen