Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Hast den Link über die Griechen den ich vorhin hier gepostet hatte doch sicher gelesen. Dort steht die Herkunft der heutigen Griechen ja beschrieben. Beweise du lieber, dass du Schweizer bist. Muss frustrierend sein sich von den Schweizern das ganze Leben lang anzuhören zu müssen man sei "Jugo", obwohl man doch eine ganze Stange Geld in seinen Schweizer Pass investiert hat.

Heraclius

Also tiefer kannst Du nicht sinken, jetzt kommst Du schon mit der Herkunft :lol: und lenkst mit anderen Beschuldigungen vom Thema ab :lol:.

Kann Dich beruhigen, hab keinen Rappen für meinen CH-Pass bezahlt. Konnte bei meiner Geburt noch keinen Verdienst nachweisen, deshalb gabs den Gratis. Ich bin in der Schweiz geboren, rede natürlich Schweizerdeutsch, esse Emmentaler, Raclette, Fondue und Lindt Schokolade. Natürlich bin ich ein Schweizer, was denn sonst? Jugo hat mir noch keiner direkt gesagt, die die es hintendurch vielleicht sagen gehen mir am Arsch vorbei.
Tut mir leid, kann mit einem Pleitegriechen oder schwuckele Griechen nicht mithalten :lol:

Dürfte ich fragen wieso du regelmässig die Roma miteinbeziehst?

Ja, Du darfst fragen.

Wann kommt die angekündigte Frage?

Hier ist die Antwort:
weil die Roma zu fyrom die drittgrößte Volksgruppe darstellen,
sie werden auf 12 bis 15 % geschätzt.

Mit meiner Erwähnung trage ich zur Gleichbehandlung innerhalb des Völkergemischen zu fyrom bei.
Du wirst das nicht verstehen, Dir liegt eher die Beleidigung, nicht jedoch der Drang, Menschen gleich zu behandeln.

Fragte ich mich auch schon allmählich, wann die ominöse Frage nun endlich kommt. :lol:
Heraclius

Die Antwort habe ich nun geliefert, da die Frage wohl erst zum Tage der griechischen Kalenden gestellt würde.

Also tiefer kannst Du nicht sinken, jetzt kommst Du schon mit der Herkunft :lol: und lenkst mit anderen Beschuldigungen vom Thema ab :lol:.

Kann Dich beruhigen, hab keinen Rappen für meinen CH-Pass bezahlt. Konnte bei meiner Geburt noch keinen Verdienst nachweisen, deshalb gabs den Gratis. Ich bin in der Schweiz geboren, rede natürlich Schweizerdeutsch, esse Emmentaler, Raclette, Fondue und Lindt Schokolade. Natürlich bin ich ein Schweizer, was denn sonst? Jugo hat mir noch keiner direkt gesagt, die die es hintendurch vielleicht sagen gehen mir am Arsch vorbei.
Tut mir leid, kann mit einem Pleitegriechen oder schwuckele Griechen nicht mithalten :lol:

Bei "dummen" Argumenten wie deinen muss man doch fast ablenken. ;-) Kann ich verstehen. Das was gewisse Leute hintendurch sagen ist mir ehrlich gesagt ebenfalls so ziemlich egal. :-)

Darf man mal fragen warum dich dieser lächerliche Namensstreit eigentlich so interessiert, bzw. betrifft? Du schreibst ja hier öfters mit.

Heraclius

Die Antwort habe ich nun geliefert, da die Frage wohl erst zum Tage der griechischen Kalenden gestellt würde.
Deine Antwort erinnert mich irgendwie an dieses Video unten

Du solltest nicht den Schlauen spielen, wenn Du meinen Post nicht verstanden.

Gib Dir ein wenig Mühe, und lasse ab der Beleidigung als auch Überheblichkeit.
Du bist hier im Forum, nicht im Schuhgeschäft.

Ihr könnt euch diese langen Diskussionen wirklich sparen! Hier gibt es die Kurzfassung in 2 Minuten. Dann wisst ihr bescheid!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du kannst Dir Dein griechisches Propagandavideo in den Arsch schieben. Ich schau doch nicht jeden Mist an.

Das mit der Grossmakedonischen Karte kann ich mir nicht vorstellen, ausser vielleicht ein paar Schwachköpfe.
Trotzdem kannst Du nicht beweisen dass die VMRO eine nationalistische (vielleicht aus griechischer Sicht) Partei ist.

Was diskutieren wir dann hiet ueberhaupt wenn du von vorne rein sowieso indoktriniert bist und keine andere Meinung akzeptierst??Das Video ist Live aus Skopje und in dem Video gehts um kleine Schulkinder aus FYROM die denken das ihr Land bis zum Olymp und Larissa geht. Also von was fuer einer Propaganda sprichst du??Ist ja auch egal, zitier mich einfach nie wieder, da ich weiß Gott besseres zu tun habe als meine Zeit zu verschwenden fuer jemanden, der eh ein totaler Ignorant ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr könnt euch diese langen Diskussionen wirklich sparen! Hier gibt es die Kurzfassung in 2 Minuten. Dann wisst ihr bescheid!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bleib du bei deinen selbstgebastelten Videos. Ich glaube eher das vom History Channel

http://youtu.be/D1j4U79eBMo

Bei "dummen" Argumenten wie deinen muss man doch fast ablenken. ;-) Kann ich verstehen. Das was gewisse Leute hintendurch sagen ist mir ehrlich gesagt ebenfalls so ziemlich egal. :-)

Darf man mal fragen warum dich dieser lächerliche Namensstreit eigentlich so interessiert, bzw. betrifft? Du schreibst ja hier öfters mit.

Heraclius

Wer hier "dumme" Argumente bringt und vom Thema ablenkt ist wohl ersichtlich.

Zu deiner zweiten Frage: Ich liebe es überhebliche Griechen zu ärgern :-)

Und nimm diese wunderschöne Flagge aus deinem Avatar, die hat nichts bei einem Nationalisten zu suchen :lol:
.

u mad chobrah?der einzige chauvinistische Nationalist der nur mit seinen Griechenhassenden Beitraegen auffaelt in diesem Forum bist du. Aber das scheint bei euch Deppen wohl schon voellig normal zu sein. Die groeßten Nationalisten betiteln Menschen als Nationalisten. Einfach nur koestlich

Zurück
Oben