Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Dann bist du entweder ein Ignorant oder ein Idiot. Schau dir doch einfach das Video an. Selbst die VMRO hat ihn ihren Parteipaessen ein Abbild von Großmakedonien abgebildet und dann willste mir sagen es sind keine Nationalisten??Die Xrisi Avgi ist eine Extrempartei die vor der Krise einen prozentualen Anteil von net mal einen Prozent hatte. Erst durch die Krise und allein dadurch wurde die Xrisi Avgi so stark. Das ist ein voellig normaler Prozess den es schon genuegend in der Geschichte gab. Die Weimarer Republik laesst gruessen. Die VMRO dagegen war schon immer die staerkste Partei.in FYROM

Du kannst Dir Dein griechisches Propagandavideo in den Arsch schieben. Ich schau doch nicht jeden Mist an.

Das mit der Grossmakedonischen Karte kann ich mir nicht vorstellen, ausser vielleicht ein paar Schwachköpfe.
Trotzdem kannst Du nicht beweisen dass die VMRO eine nationalistische (vielleicht aus griechischer Sicht) Partei ist.

Nein Antike Hellene Makedone waren Griechen Slawen gibt es im Balkan seit dem 6.Jahundert, junge wenn du keine Ahnung von der Materie hast laßt das Ich gehe auch nicht Kosovo und Kurden Themen und Spiel den Experten.

So ist es aber leider nicht.Und bevor du so etwas schreibst würde ich zuerst noch an deinen Deutschkenntnissen arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich betone erneut dass man zwischen inklusivem Nationalismus und exklusivem Nationalismus (Ultranationalismus) unterscheiden sollte,an alle die es nicht wissen.

Moderner Belgier zu sein impliziert zum Beispiel keine direkte abstammungsmäßige Verbindung zu dem antiken keltischen Stamm der Belgae. Erkläre mir bitte warum du dann eine solche von den modernen slawischen Mazedoniern zu den antiken hellenischen Makedonen zu postulieren scheinst?

Heraclius

Die gleiche Frage kann man auch umgekehrt schreiben:
Moderner Grieche zu sein impliziert zum Beispiel keine direkte abstammungsmäßige Verbindung zu dem antiken hellenischen Stamm. Erkläre mir bitte warum du dann eine solche von den modernen Griechen zu den antiken Hellenen zu postulieren scheinst?

:facepalm:

Der Mensch hat die Wahrheit zu lieben und sich von ihr angezogen sehen.
In diesem Falle lautet sie so:

Einst zogen die Slawen aus der Ebene der heutigen Ukraine als Nichtmakedonen los, um in Makedonien zu stranden.
Das erfolgte um das 10. Jhd. ndZ.

Ebenso zogen einst die Roma aus dem Gangestal und Umgebung als Nichtmakedonen los, um zufällig in Makedonien anzukommen.
Das erfolgte um das 15. Jhd.

Wie können demnach Slawen, die in den Gebieten der heutigen Ukraine einst Nichtmakedonen waren, plötzlich zu Makedonen mutieren?

--> das geht logischerweise nicht.

So ist es aber leider nicht.Und bevor du so etwas schreibst würde ich zuerst noch an deinen Deutschkenntnissen arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich betone erneut dass man zwischen inklusivem Nationalismus und exklusivem Nationalismus (Ultranationalismus) unterscheiden sollte,an alle die es nicht wissen.

Ach ja Komisch das wir Griechen Verstehen was auf Makedonischen Tafeln steht und ach die tollen Slawen nicht, alle Archäologen sagen das dass Antike Makedonen ein Teil der griechischen Geschichte ist und nicht Fyroms.

- - - Aktualisiert - - -

Moderner Grieche zu sein impliziert zum Beispiel keine direkte abstammungsmäßige Verbindung zu dem antiken hellenischen Stamm. Erkläre mir bitte warum du dann eine solche von den modernen Griechen zu den antiken Hellenen zu postulieren scheinst?

Dummer Slawe bleibt Dummer Slawe Hellene=Grieche aber wenn man keine Ahnung hat sagt man auch mal Scheiße.

Dann bist du entweder ein Ignorant oder ein Idiot. Schau dir doch einfach das Video an. Selbst die VMRO hat ihn ihren Parteipaessen ein Abbild von Großmakedonien abgebildet und dann willste mir sagen es sind keine Nationalisten??Die Xrisi Avgi ist eine Extrempartei die vor der Krise einen prozentualen Anteil von net mal einen Prozent hatte. Erst durch die Krise und allein dadurch wurde die Xrisi Avgi so stark. Das ist ein voellig normaler Prozess den es schon genuegend in der Geschichte gab. Die Weimarer Republik laesst gruessen. Die VMRO dagegen war schon immer die staerkste Partei.in FYROM

Und nimm diese wunderschöne Flagge aus deinem Avatar, die hat nichts bei einem Nationalisten zu suchen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja Komisch das wir Griechen Verstehen was auf Makedonischen Tafeln steht und ach die tollen Slawen nicht, alle Archäologen sagen das dass Antike Makedonen ein Teil der griechischen Geschichte ist und nicht Fyroms.

Heute gibt es Google Translate, kann jeder verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Dummer Slawe bleibt Dummer Slawe Hellene=Grieche aber wenn man keine Ahnung hat sagt man auch mal Scheiße.

Woher weisst Du dass ich ein Slawe bin? Kann jeder sagen er sei Grieche, vielleicht bis du ein Chabo der griechisch kann :).

Das kannst du hier unten alles nachlesen.

Griechen

Heraclius

Chabo aha chabo bist und jeder andere der sich mit der Materie Makedone nicht auskennt.

Der Mensch hat die Wahrheit zu lieben und sich von ihr angezogen sehen.
In diesem Falle lautet sie so:

Einst zogen die Slawen aus der Ebene der heutigen Ukraine als Nichtmakedonen los, um in Makedonien zu stranden.
Das erfolgte um das 10. Jhd. ndZ.

Ebenso zogen einst die Roma aus dem Gangestal und Umgebung als Nichtmakedonen los, um zufällig in Makedonien anzukommen.
Das erfolgte um das 15. Jhd.

Wie können demnach Slawen, die in den Gebieten der heutigen Ukraine einst Nichtmakedonen waren, plötzlich zu Makedonen mutieren?

--> das geht logischerweise nicht.

Die Pontier zogen auch einmal los

Die Roma zogen auch nach Griechenland los

Du solltest Dir weniger griechische Mythologie und science fiction Filme reinziehen. Haben sie Dir das nicht beigebracht in der Psychiatrie?

Zurück
Oben