Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Wenn ein deutscher Nazi zu mir sagt, ich sei kein Deutscher, dann kann ich das nachvollziehen. Ich seh nicht aus wie ein typischer Deutscher. Um ehrlich zu sein, ich hab mich damals oft mit Nazis geprügelt. Wenn ein Grieche zu mir sagt , ich würde nicht aussehen wie ein Makedonier, kann ich nur lachen. Wollt ihr wissen warum?

Warum fixierst du dich aufs Aussehen? Aufs Aussehen fixieren sich hauptsächlich Rassisten ... die kulturelle Kontinuität ist der wichtige Punkt, der einen identifiziert, wie Sprache, Schrift, Bräuche, Tradition, usw. usw. usw. ... nur weil ihr die "makedonisch" nennt, heißt es nicht dass ihr welche seid. Ihr hättet euch auch "Mongoliden" nennen können; geändert hätte sich nichts ... Sprache slawisch, kulturell und ethnisch sehr eng (fast schon identisch) verbunden mit Bulgaren und Serben ....

Was gibt es da zu lachen, du Pappnase? Willst du mir sagen dass die ZEIT keine seriöse Quelle ist? Oder willst du dich jetzt nur für deinen bloßgestellten Freund Bundy stark machen?

Startseite - ZDF Mediathek

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Zeit , seriöse Quelle! [smilie=to funny.gi::haha::laughing1::dancegelb:::lol::jubelf reu:

Startseite - ZDF Mediathek

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Zeit , seriöse Quelle! [smilie=to funny.gi::haha::laughing1::dancegelb:::lol::jubelf reu:[/QUOTE]

Mach dich bitte nicht lächerlich ... du kannst ja, wenn du dazu fähig bist, mich widerlegen. Wenn nicht, spar dir deine Smiley-Orgie ...

Abgesehen davon, kann ich dir zig andere Quellen liefern, die das gleiche behaupten wie auch der Artikel der ZEIT aus dem Jahr 1994 ...

Du hast hier einem User unterstellt, er könne nicht beweisen dass die VMRO-DPMNE nationalistisch sei. Nachdem ich dir an Hand einer seriösen Quelle (ZEIT) beweisen konnte, dass die VMRO-DPMNE eben wohl nationalistisch sei, ist dir a) der Artikel zu einseitig - ohne dass du dies konkret begründet hast - und b) der Artikel zu alt. Nachdem ich dir einen aktuellen Artikel vorgezeigt habe, indem die VMRO-DPMNE ebenfalls als nationalistisch kommentiert wird, willst du das immer noch nicht eingestehen ... und das ohne bisher konkret begründet zu haben!!! Stattdessen zeigst du lieber ablenkend mit dem Finger auf die Griechenland und die XA, obwohl die XA gar nicht das Thema gewesen ist ... denn es ging primär um deine Behauptung, die VMRO-DPMNE sei nicht nationalistisch und wir könnten das Gegenteil nicht beweisen.

Habe ich aber getan, wie du siehst. Was nun? Wurdest wieder einmal vorgeführt, vor laufender Kulisse ... und wieso? Weil du dich bzgl. des Themas nicht auskennst, aber unbedingt mitreden willst.

Halt doch einfach deine Fresse, wenn du darin nicht belesen bist. Oder meinst du dass deine Steilvorlagen irgend eine Leistung darstellen sollen? Boaaah, immer das gleiche mit euch ... großes Bla Bla Bla und sobald man euch argumentativ die Zähne raus schlägt, kommen die ständigen Ablenkungen und zum Teil auch Beleidigungen.

Von allen war nie die Rede. Abgesehen davon, dient das Video nicht zu Propagandazwecken. Die Schüler haben klare Fragen gestellt bekommen und deutlich darauf geantwortet. Dieser "Groß-Mazedonien bis hin zu Ägäis" Scheiß ist in FYROM weit verbreitet. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr ...

Hey Du kleiner braungebrannter Möchtegern White-Pride Anhänger.
Das Thema war die Xa und ich habe zugegeben dass die VMRO nationalistisch ist. Da ich keine Lust habe mit solchen Pissern wie Dir sich auseinanderzusetzen. Verstehst Du kleiner brauner möchtegern Irgendetwas. Geh Dir Deine Xa Videos anschauen und stell Dir dein ach so zauberhaftes Griechenland vor, solche Griechen wie Du sind genau der Grund dass ihr als Pissnelken angesehen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Weil du ein kleiner Heuchler bist, jugo.

Und jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Warum fixierst du dich aufs Aussehen? Aufs Aussehen fixieren sich hauptsächlich Rassisten ... die kulturelle Kontinuität ist der wichtige Punkt, der einen identifiziert, wie Sprache, Schrift, Bräuche, Tradition, usw. usw. usw. ... nur weil ihr die "makedonisch" nennt, heißt es nicht dass ihr welche seid. Ihr hättet euch auch "Mongoliden" nennen können; geändert hätte sich nichts ... Sprache slawisch, kulturell und ethnisch sehr eng (fast schon identisch) verbunden mit Bulgaren und Serben ....

Wurdest Du als Kind geschlagen?

Strumica war ich auch glaub 2 mal :-). Viele aus Gevgelija gehen nach Strumica shoppen, da die Preise in Gevgelija höher sind. In Gevgelija siehst du 30% griechische Autoschilder, es gibt sehr viele Einkaufstouristen die die Preise über den Standard heben. Du hast Recht, ich habe von keinem einzigen Fall gehört, wo es um Mazedonien ging. Die Leute interessiert es einfach nicht. Ich gehe unten immer zum Zahnarzt, die Praxen sind voll mit Griechen. Da kam ich mit einem ins Gespräch, er sagte auch dies sei nur Politik. ER habe kein Problem mit Mazedoniern und es leben sehr viele in Nordgriechenland. Viele die ich kenne gehen nach Griechenland arbeiten oder in die Ferien, viele Griechen kommen nach Mazedonien und ich hab nie von einer Auseinandersetzung gehört. Ich habe die Mazedonier als sehr harmonisch, entgegenkommend und sympatisch kennengelernt....Sehr angenehme Leute habt ihr

Genauo sieht es aus Al. Die Leute dort verstehen sich gut über die Grenzen hinweg! ;-) Eben, es ist die Politik und es sind die Politiker und natürlich dumme Nationalisten. Wir leben im Jahr 2014 und diese destruktive Scheisse gehört in den Abfalleimer der Geschichte. Die meisten Leute dort, egal auf welcher Seite der Grenze, lassen sich nicht mehr auf der Nase herumtanzen, sie haben ihren eigenen Kopf, sind clever genug. :-)
Sie haben es auch nicht nötig sich an der Antike festzukrallen und sie brauchen auch keinen Alexander der Große oder anderen Quatsch.

Hey Du kleiner braungebrannter Möchtegern White-Pride Anhänger.
Das Thema war die Xa und ich habe zugegeben dass die VMRO nationalistisch ist. Da ich keine Lust habe mit solchen Pissern wie Dir sich auseinanderzusetzen. Verstehst Du kleiner brauner möchtegern Irgendetwas. Geh Dir Deine Xa Videos anschauen und stell Dir dein ach so zauberhaftes Griechenland vor, solche Griechen wie Du sind genau der Grund dass ihr als Pissnelken angesehen werden.

Wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag richtig analysierte:

Hellenic-Pride schrieb:
Boaaah, immer das gleiche mit euch ... großes Bla Bla Bla und sobald man euch argumentativ die Zähne raus schlägt, kommen die ständigen Ablenkungen und zum Teil auch Beleidigungen.

Nimm es wie ein Mann hin, dass du wieder einmal voll in die Zähne bekommen hast. Bedanken darfst du dich bei deinem dummen Halbwissen. Willst hier mitreden aber weißt nicht einmal wo vorne und hinten ist ... und dann noch freche Unterstellungen und beleidigen was das Zeug hält.

Troll :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wurdest Du als Kind geschlagen?

Nein, aber du anscheinend schlecht erzogen.

Ok, aber wie kannst du dir sicher sein das ich ein Slawe bin? Kann ja sein, vielleicht bin ich ja auch einer. Vielleicht bin ich ein mazedonischer Slawe? Vielleicht bin ich etwas anderes? :-) Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Makedonier?
Also, woher willst du das wissen? Bist du es der bestimmt wer oder was ich bin?

Nochmal für dich:

Wenn ein deutscher Nazi zu mir sagt, ich sei kein Deutscher, dann kann ich das nachvollziehen. Ich seh nicht aus wie ein typischer Deutscher. Um ehrlich zu sein, ich hab mich damals oft mit Nazis geprügelt. Wenn ein Grieche zu mir sagt , ich würde nicht aussehen wie ein Makedonier, kann ich nur lachen. Wollt ihr wissen warum?

Weil du ja meinst es wäre rassistisch. Ist es nicht. Nicht wenn ich selbst auf meine Herkunft eingehen will und das hier im Kontext mit meinem Beispiel steht!

Also , willst du wissen warum?

Ok, aber wie kannst du dir sicher sein das ich ein Slawe bin? Kann ja sein, vielleicht bin ich ja auch einer. Vielleicht bin ich ein mazedonischer Slawe? Vielleicht bin ich etwas anderes? :-) Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Makedonier?

Nochmal für dich:

Weil du ja meinst es wäre rassistisch. Ist es nicht. Nicht wenn ich selbst auf meine Herkunft eingehen will und das hier im Kontext mit meinem Beispiel steht!

Lies dir noch einmal meinen Beitrag durch ... du hast ihn anscheinend nicht verstanden.

Lies dir noch einmal meinen Beitrag durch ... du hast ihn anscheinend nicht verstanden.

Ich habe dich sehr gut verstanden. Vielleicht wurde meine kulturelle Kontinuität ab einem gewissen Punkt durchbrochen. Schon mal daran gedacht? :-)

Nochmal für dich:

Wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag richtig analysierte:

Nimm es wie ein Mann hin, dass du wieder einmal voll in die Zähne bekommen hast. Bedanken darfst du dich bei deinem dummen Halbwissen. Willst hier mitreden aber weißt nicht einmal wo vorne und hinten ist ... und dann noch freche Unterstellungen und beleidigen was das Zeug hält.

Troll :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, aber du anscheinend schlecht erzogen.

Du bringst hier zwei einseitige Artikel aus dem letzten Jahrhundert die die VMRO als nationalistisch bezeichnen und spielst Dich hier voll als Rambo. Soll ich Dir seriöse Artikel posten wo die VMRO nicht als nationalistisch bezeichnet wird??? Ich hab keine Lust Zeit zu aufwenden wegen einem kleinen braunen möchtegern White-Pride.

Sieh es einfach ein, ob mit oder ohne Grossmakedonischen Karten. Du bleibst ein kleiner Pisser.

Zurück
Oben