Paprika
Jackass of the Week
Was sonst? Türken sind doch auch Türken weil sie eine türkische Sprache sprechen.
Heraclius
Schonmal daran gedacht, dass es Griechen gibt, so wie auch Makedonier, die türkisch sprechen?
Was sonst? Türken sind doch auch Türken weil sie eine türkische Sprache sprechen.
Heraclius
Vielleicht haben einige Vorfahren von euch slawisch oder türkisch oder vlachisch oder jiddisch oder bulgarisch gesprochen?
Ich weiss Lubenica, aber jemand der aus einem Propagandavideo daraus schliesst es würde in Mazedonien den Kindern beigebracht die Grenzen seien bis zur Ägäis.
Ich weiß, alle Schuhverkäufer wissen das.
yo lubenica ne frage wäre es schlimm ein slawe zu sein?
nur aus interesse.
weil mir aufgefallen ist das manche makedonci mit slawen nicht in verbiendung gebracht werden wollen.
meiner meinung ist die thrakische komponente gross bei euch.
Ist völlig egal ob der Artikel 20 Jahre alt ist ... die ideologische Struktur der VMRO-DPMNE ist bis Dato die gleiche geblieben - nationalistisch. Da dir aber das Jahr nicht schmeckt, hier etwas aktuelleres, für den Herren Bundy:
... Nur die Unterstützung von Gruevskis nationalistischer Regierungspartei VMRO-DPMNE ...
... Nationalisten liegen vorn ...
Appenzeller Zeitung Online - Mit viel nationalem Pathos in die Sackgasse geführt
Nur eines von vielen Beispielen. Ich denke nicht dass die VMRO-DPMNE nationalistisch ist; sie ist es. Anscheinend willst du hier schon was schön reden, obwohl man dir klare Fakten vorlegt.
Willst du noch weiter machen mit deinem Dummschwätzertum oder reicht das für heute?
Wenn doch das Kind bzw. der Schüler im Video klar und deutlich sagt, dass er seine Grenzen bis nach Larissa sieht, wie kannst du behaupten dass dies ein Propaganda Video sei?
Wie haben sich die Slawen eigentlich genannt, ...
... als sie sich um das 10 Jhd. aus den weiten Ebenen der heutigen Ukraine als Nichtmakedonen auf dem Weg gen Makedonien machten?
Wie haben sich die Slawen damals in der "Ukraine" genannt?
Haben sie sich Makedonen genannt?
Natürlich wissen wir alle das du die Antwort weißt. Es waren sehr viele und auf jeden Fall mehr als sich viele hier eingestehen wollen. Ohne Zweifel waren die Serben die Größten ja so groß sogar das das griechische Reich für Jahrzehnte in ihrem Schoss Platz fand. Ich glaube von dir wargenommen zu haben das es aber nie eine Vermischung von eingewanderten Slawen mit Hellenen gab. Was es mi aber schwer macht zu verstehen warum es so weit Südlich des Slawischen mächtige mazedonische Griechen gibt
Ich weiss Lubenica, aber jemand der aus einem Propagandavideo daraus schliesst es würde in Mazedonien den Kindern beigebracht die Grenzen seien bis zur Ägäis. Der hat keine Ahnung von deinem Land und ist einfach dämlicher als dämlich. Ich kenne Dein Land sehr gut, war sehr viele Male in Gevgelija und Skopje. Ich muss Dir nicht sagen, wie viele Griechen nach Gevgelija kommen und sagen sie seien Mazedonier. Es kommen auch richtige Griechen, und die meisten haben kein Problem mit dem Namen der Ethnie oder weiss ich nicht was. Oder sie trauen sich zumindest nichts zu gegen zu sagen.
Ich disse einfach gerne Griechen, weil sich viele als was besseres sehen wenn Du nicht Ihrer Meinung bist. Und es gibt viele davon, vor allem hier im BF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen