G
Gast3013
Guest
Ich habe dich sehr gut verstanden. Vielleicht wurde meine kulturelle Kontinuität ab einem gewissen Punkt durchbrochen. Schon mal daran gedacht?
Kann alles sein ... letzten Endes ist wichtig, zu welchem kulturellem Raum du heute angehörst und diesen makedonisch zu nennen, obwohl makedonisch etymologisch ein griechischer Begriff ist, ist absurd.
Lubenica, das hatten wir alles schon mehrmals ... würdet ihr hier differenzieren und unter anderem die nationalistischen Provokationen Seitens der politischen Führung Skopjes nicht mit Danke´s überhäufen, gäbe es hier gar keine Probleme.
Lubenica schrieb:Ok, aber wie kannst du dir sicher sein das ich ein Slawe bin?
Du gehörst zum slawischen Kulturkreis an. Diesen dann makedonisch zu bezeichnen, ist nicht korrekt. Ich wiederhole mich:
... nur weil ihr die "makedonisch" nennt, heißt es nicht dass ihr welche seid. Ihr hättet euch auch "Mongoliden" nennen können; geändert hätte sich nichts ... Sprache slawisch, kulturell und ethnisch sehr eng (fast schon identisch) verbunden mit Bulgaren und Serben ....
- - - Aktualisiert - - -
Du bringst hier zwei einseitige Artikel aus dem letzten Jahrhundert die die VMRO als nationalistisch bezeichnen und spielst Dich hier voll als Rambo.
1) Du hast dir doch sicherlich nicht einmal die Artikel durchgelesen, du Pappnase. Aber schon klar ... was einem nicht passt, wird mal mal schnell als einseitig abgestempelt.
2) Ich spiele mich nicht voll als Rambo. Du bist der einzige hier der wie ein getroffener Hund mit Beleidigungen um sich wirft, like a Rambo.
Erkläre uns doch mal, nachdem ich dich widerlegen konnte, inwiefern die Artikel einseitig sind.
Al_Bundy schrieb:Soll ich Dir seriöse Artikel posten wo die VMRO nicht als nationalistisch bezeichnet wird??? Ich hab keine Lust Zeit zu aufwenden wegen einem kleinen braunen möchtegern White-Pride.
Dann bring uns doch mal "seriöse Artikel" die untermauern, dass die VMRO-DPMNE nicht nationalistisch sei.
Und das White-Pride lässt du mal schnell bei Seite ...
Al_Bundy schrieb:Sieh es einfach ein, ob mit oder ohne Grossmakedonischen Karten. Du bleibst ein kleiner Pisser.
Der User Carlito hat schon Recht, dass du anscheinend ein Heuchler bist. Kleiner Tipp: Das nächste mal nicht so weit das Maul aufmachen.