Paprika
Gesperrt
wir kommen auch von der agaies und lassen uns entsprechen nicht als besatzer betiteln geschweige uns die legimitaet als makedonen absprechen. Und wie man auf dem video sehen kann, sagen wir zurecht das wir direkt die nachfahren dieser menschen im video sind
- - - Aktualisiert - - -
So etwas hast und wirst du auch von mir nie hören. Und das weißt du.
- - - Aktualisiert - - -
Aphion will nur ablenken da er von gestern noch eine Frage zu beantworten hat.
Siehe zB hier: http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index515.html#post4136562
Pozzzz
Ich frage mich , warum sie das nicht wissen wollen?
Wenn ein deutscher Nazi zu mir sagt, ich sei kein Deutscher, dann kann ich das nachvollziehen. Ich seh nicht aus wie ein typischer Deutscher. Um ehrlich zu sein, ich hab mich damals oft mit Nazis geprügelt. Wenn ein Grieche zu mir sagt , ich würde nicht aussehen wie ein Makedonier, kann ich nur lachen. Wollt ihr wissen warum?
Es könnte ja auch passieren, dass, wenn ich durch Kavala, Saloniki oder Athen laufe, ich in den Städten von den Leuten auf griechisch angequatscht werde und sie davon ausgehen, dass ich ganz normal auf griechisch antworten würde. Warum?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum würden sie diesen Typen nicht mit der selben Gewissheit einfach so auf griechisch ansprechen, mit der Erwartung, dass er ihnen auf griechisch antworten wird oder sich gar mit ihnen perfekt auf griechisch unterhalten könne? Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.