Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Sorry, die Kurzübersetzung ins Deutsche fehlt.
----> Ich muß dazu jedoch ergänzen, dass ich in den deutschsprachigen Zeitungen bisher keinen Kommentar zu diesem Inhalt gefunden habe.
-

Im Artikel geht es um die Ausrufung der Autonomie "Republik Ilirida" durch die Albaner zu FYROM.

Ja genau, diese Ausrufung wurde von einem gemacht der nicht gerade beliebt ist unter den Alb. Mazedoniern. Die zwei grossen Albanischen Parteien im Land haben klar gemacht das sie sich distanzieren.
Der Ausruf der Republik wurde so gemacht wie der Ausruf der Republik Mazedonien auch (FYROM) genannt am 8. September 1991. Man hat es damals heimlich gemacht und da waren nicht mal 15 Menschen dabei.

Ich denke der Schritt der Ausrufung der Republika Ilirida musste sein, ob es dann als Druckmittel gebraucht wird oder was ernstes draus wird kann heute keiner sagen.

Ja genau, diese Ausrufung wurde von einem gemacht der nicht gerade beliebt ist unter den Alb. Mazedoniern. Die zwei grossen Albanischen Parteien im Land haben klar gemacht das sie sich distanzieren.
Der Ausruf der Republik wurde so gemacht wie der Ausruf der Republik Mazedonien auch (FYROM) genannt am 8. September 1991. Man hat es damals heimlich gemacht und da waren nicht mal 15 Menschen dabei.

Ich denke der Schritt der Ausrufung der Republika Ilirida musste sein, ob es dann als Druckmittel gebraucht wird oder was ernstes draus wird kann heute keiner sagen.

Lügner.

Pozdrav

In den germanophonen Zeitungen ist hierzu NICHTS zu finden, oder hättest Du einen Link anzubieten?

Aphions Taktik würde ich eher sagen, er ist wie immer mit seinem Latein am Ende weil er wiederholt beim fälschen entlarvt wurde, und wie immer wenn er nicht mehr weiter weiß hetzt er die Albaner gegen uns Makedonen auf, das übliche berechnende Spiel eben :^^:

Ja ja, jetzt holt er sich noch den Lügner Albokong hinzu. Das wird noch lustig :lol:

Pozdrav

In den germanophonen Zeitungen ist hierzu NICHTS zu finden, oder hättest Du einen Link anzubieten?

Nein die Westlichen Medien interessieren sich nicht um einen Fake Staat Namens Mazedonien.

Eingentlich sollte es eine demokratische Union zwischen Ilirida und Mazedonien sein, sprich Nord Skopije muss Republika Ilirida anerkennen und dann einen Gemeinschaftsbund eingehen.

Zwei Presidenten und 2 Premierminister u.s.w

- - - Aktualisiert - - -

Steht sowas in deinem Sibiren Mazedonien Forum ??

Nein die Westlichen Medien interessieren sich nicht um einen Fake Staat Namens Mazedonien.

Eingentlich sollte es eine demokratische Union zwischen Ilirida und Mazedonien sein, sprich Nord Skopije muss Republika Ilirida anerkennen und dann einen Gemeinschaftsbund eingehen.

Schwachsinn.
Die westliche Medien interessieren sich nicht für ein Ülürüda.

Pozdrav

Zurück
Oben