Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

So etwas hast und wirst du auch von mir nie hören. Und das weißt.

Jo das weisd ich. Aber wir beide wissen, dass die Mehrheit nicht do drnkt eiendu. Wuerden alle so denken in deinem Land wie du, waer eine Loesung des Problems viel wahrscheinlicher.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich Dir nicht gesagt dass Du diese schöne Fahne in Deinem Profil ändern solltest. Diese schöne Fahne sollte nicht mit Nationalismus und Schwuckele Grieche in Verbindung gebracht werden.

Genau, die Grenzen zu. Zur Türkei am besten auch, dann könnt ihr euch mit euren Brüdern, den Bulgaren warm austauschen :lol:

Lern du erstmal lesen und verstehen von Texten, dann reden wir weiter. Solange brauchst du mich einfach nicht mehr zitieren. Habe weiß Gott besseres zu tun, als meine Zeit mit Dummschwaetzer und Arschkriecher zu verschwenden. Entsprechend bleibt auch die Flagge im Profil

PS: Lieber bleibe ich ein "schwukele Grieche" als ein bemittleidenswerter Arschkriecher wie du. Kannst deinen Bruedern aus Titostan die Bananenreste ausden Arsch abkauen. Damit haste ja Erfahrung

"Südslawen" ist keine Ethnie sondern eine Bezeichnung aus der Linguistik für eine Sprachgruppe.

""Südslawen" ist keine Ethnie sondern eine Bezeichnung aus der Linguistik für eine Sprachgruppe"

Wahrheit oder erneute Lüge? --> Checktest
:

Auszug
aus Wikipedia:

Die Südslawen (südslawisch: Jugosloveni, Južni sloveni) sind diejenigen slawischen Völker, welche - räumlich durch Deutsche, Magyaren und Rumänen seit dem 10. Jahrhundert von den West- und Ostslawen getrennt und sich zuvor seit ihrer Ankunft auf dem Balkan stark mit den Illyrern, aber auch zum Teil mit den Thrakern und Dakern vermischten - in Südosteuropa leben (slawisch: Jug = Süden). Zu ihnen gehören im Einzelnen heute:

• Bosniaken
  • Bulgaren
  • Bunjewatzen
  • Goranen
  • Jugoslawen
  • Kroaten
  • Montenegriner
  • Pomaken
  • Serben
  • Slawische Muslime
  • Slowenen
  • Torbeschen
  • Raizen

""Südslawen" ist keine Ethnie sondern eine Bezeichnung aus der Linguistik für eine Sprachgruppe"

Auszug aus Wikipedia:

Die Südslawen (südslawisch: Jugosloveni, Južni sloveni) sind diejenigen slawischen Völker, welche - räumlich durch Deutsche, Magyaren und Rumänen seit dem 10. Jahrhundert von den West- und Ostslawen getrennt und sich zuvor seit ihrer Ankunft auf dem Balkan stark mit den Illyrern, aber auch zum Teil mit den Thrakern und Dakern vermischten - in Südosteuropa leben (slawisch: Jug = Süden). Zu ihnen gehören im Einzelnen heute:

• Bosniaken
  • Bulgaren
  • Bunjewatzen
  • Goranen
  • Jugoslawen
  • Kroaten
  • Montenegriner
  • Pomaken
  • Serben
  • Slawische Muslime
  • Slowenen
  • Torbeschen
  • Raizen

Ui, du Wikipedia Experte, hast nen wichtigen Artikel vergessen.

Schau mal hier:

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen

Slawen ? Wikipedia

Von Ethnie keine spur!

Pozdrav

Wahrheit oder erneute Lüge? --> Checktest
:

Auszug
aus Wikipedia:

• Bosniaken
  • Bulgaren
  • Bunjewatzen
  • Goranen
  • Jugoslawen
  • Kroaten
  • Montenegriner
  • Pomaken
  • Serben
  • Slawische Muslime
  • Slowenen
  • Torbeschen
  • Raizen

:haha::haha::haha: Na, früh am Morgen wieder am "fälschen"

Das original aus Wikipedia :^^:

Südslawen ? Wikipedia

- - - Aktualisiert - - -

Ui, du Wikipedia Experte, hast nen wichtigen Artikel vergessen.

Schau mal hier:

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen

Slawen ? Wikipedia

Von Ethnie keine spur!

Pozdrav

Amphion hat bewusst Mazedonien ausgelassen, warum nur? :confundido: Schmeckt ihm die Wahrheit etwa nicht??? :^^:

Zurück
Oben