Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Weil einige Mazedonier hier so tun als ob sie alles seien, außer eine südslawische Ethnie.

Heraclius

Die Republik Makedonien ist ein multi-ethnischer Staat. Was ist Griechenland?

- - - Aktualisiert - - -

Ich wüsste nicht, was ein heutiger Hellene mit Zentral-asiatischer Kultur gemein hat.

Du meinst also ihr seid in keinster Weise mit der türkischen Kultur in verbindung gekommen und alle seinen bei euch 100%tige Griechen? So total homogen und unberührt, seit jahrtausenden? Auch nix klitze klein winziges slawisches bei euch drinn? :emir:

Wäre in den 90 Jahren nicht USA und später USBoy Bush hätten die Slawen aus FYROM nicht mal gewusst wie Makedonien geschrieben wird. Heute stellen die noch ansprüche und bauen in den slams FYROMs griech. Statuen.

Die Republik Makedonien ist ein multi-ethnischer Staat. Was ist Griechenland?

Der Staat der Hellenen.

Du meinst also ihr seid in keinster Weise mit der türkischen Kultur in verbindung gekommen

Türkische Siedler sind im Mittelalter nach Anatolien gekommen. Daher kamen diese sicherlich auch mit der griechischen Kultur
in Berührung. Doch wüsste ich jetzt nicht, was ein heutiger Grieche mit Zentral-asiatischer Kultur gemein hat.

und alle seinen bei euch 100%tige Griechen?

Habe ich nie behauptet.

Der Staat der Hellenen.

Türkische Siedler sind im Mittelalter nach Anatolien gekommen. Daher kamen diese sicherlich auch mit der griechischen Kultur
in Berührung
. Doch wüsste ich jetzt nicht, was ein heutiger Grieche mit Zentral-asiatischer Kultur gemein hat.

Habe ich nie behauptet.

:haha:

Du solltest dir vielleicht noch mal ein paar Geschichtsbücher zur Hand nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Du mich auch! :-)

Νέο πολυώροφο πάρκινγκ στα Σκόπια. Και πώς το βάφτισαν;

Μακεδονική ... Φάλαγγα.

This specimen of post-modern architecture, a multifloor garage in center of the city of Skopje with capacity of 400 vehicles, gained the new name - "Makedonska Falanga" ("Macedonian Phalanx").

- - - Aktualisiert - - -

Antikisierungswahn made in FYROM. Die müssen jetzt nur noch die griechische Amtssprache in FYROM einführen und die griechische Flagge annehmen dann wären die echte Makedonier

Das wären sie nicht, oder willst Du ein δώρον άδωρον in Dein Haus hineintragen?
Siehe deren interne Probleme, die sollen außerhalb Makedoniens bleiben.

Zurück
Oben