Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jaja apache
jetzt sollen wir also noch dankbar sein ,für was?
für chameria?

als der albanische staat zusammengebrochen ist ,hat griechenland auch kaum einen finger krumm gemacht ,außer flüchtlinge aufzunehmen
immerhin wäre es beinahe zu einem krieg gekommen ,wo doch gr yugo vorgeschlagen hatte alb in einem zweifrontenkrieg zu teilen
 
Was wollt ihr hier eigentlich alle, ihr Pissfressen? Was wollt ihr? Verpisst euch doch in eure eigenen verrotteten Länder, die nichts als einen Haufen Kacke vorweisen können.
Wir sind der Grund, weshalb ihr überhaupt heute so leben könnt wie ihr es tut!

Ist das eure Ehre, ihr Fickgesichter? Wenn andere am Boden liegen auf ihn eintreten? Ihr Hunde, etwas anderes traut ihr euch doch nicht! Wenn ihr alle meint, euer Maul aufreißen zu können, dann kommt nach Griechenland und tut es dort, oder sagt euren Hurensöhnen von Präsidenten, dass sie sich mal trauen sollen irgendwas zu tun. Ich garantiere, dass ihr euch in der Steinzeit wiederfindet nachdem wir mit euch fertig sind, ihr dreckigen Maulhelden.

Jeder einzelne von euch ist nichts als ein Feigling, ihr ehrlosen Scheißkinder!


:facepalm:
 
Leider haben die vergessen von wo die meisten kommen und wer die jenige waren die ihr leben gerettet haben, aus Hungernott,Krieg, elend.Die haben vergessen die zeiten wo die barfuss nach griechenland gelaufen sind um arbeiten zu finden viele leben noch in griechenland usw nicht wenige.
also lasss die schreiben und hetzen wie die lustig sind mir juckt es jetzt schon an meinen linken hodensack

apache hier sind keine 100% albaner sondern mehr kosovaren ;-) es sind wenige hier die aus albanien kommen..die ticken ganz anders..die haben kein guten ruf unter den echten albanern..
 
was bist du denn für ein mann, streitest dich mit frauen wie ein waschweib....:toothy2:

weisst du dass zwischen mann und frau eine gleichberechtigung existiert und dass mann und frau gleichgestellt sind in solche fälle. also da wo ich her komme wird dass auch in solche situationen respektiert.

oder meinst du eine andere männlichkeit.:lol:
 
apache hier sind keine 100% albaner sondern mehr kosovaren ;-) es sind wenige hier die aus albanien kommen..die ticken ganz anders..die haben kein guten ruf unter den echten albanern..

das will mir ein grieche sagen :loool:
da du ja alle albaner kennst kannst du es dir natürlich erlauben zu pauschalisieren :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben