Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin vollkommen im Reinen mit mir, wenn ich aber sehe wie es hier einigen Forumsgriechen geht, mach ich mir richtige Sorgen für die Gesellschaft.

wir sind in der geschelschaft intigriert yugo macht dir lieber um eure yugoslavische geselschaft sorge.
die forumsgriechen kenne ich hier ganz gut keiner hat es nötig von denen auf euer naevu herab zu sinken die vertreiben nur die zeit mit euch clowns.
 
die nutzen jedes mittel um die propaganda zu verbreiten auch das yugoforum hier.
neulich in der griechische kirche in münchen wurde meine frau befragt von eine die neben ihr sass von wo die kommt, meine frau antwortete ( nicht aus griechenland ) dann versuchte dass luder in der griechische kirche zu behaupten dass die aus Makedonia kommt ich stand daneben und du weisst was dann los war die ist aufgestanden und gegangen. ich will nur ein beispiel geben die versuchen mit allem zu manipulieren.in dem fall wollte die schlampe die reaktion meiner frau ( nicht griechin ) testen. aber ich hab für meine frau geantwortet. meine antwort drauf kennt jeder grieche
was bist du denn für ein mann, streitest dich mit frauen wie ein waschweib....:toothy2:
 
wir sind in der geschelschaft intigriert yugo macht dir lieber um eure yugoslavische geselschaft sorge.
die forumsgriechen kenne ich hier ganz gut keiner hat es nötig von denen auf euer naevu herab zu sinken die vertreiben nur die zeit mit euch clowns.

:toofunny:

Hippo kurac, helf deinem Kumpel. Er sollte sich doch integrieren und schon ausreichend Deutsch können.
 
wir sind in der geschelschaft intigriert yugo macht dir lieber um eure yugoslavische geselschaft sorge.
die forumsgriechen kenne ich hier ganz gut keiner hat es nötig von denen auf euer naevu herab zu sinken die vertreiben nur die zeit mit euch clowns.

Interessant, jetzt bin ich schon ein Yugo......was kommt als nächstes???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben