Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hetzen hab ich nicht nötig, im gegenatz zu einigen Forumsgriechen hier. Aber Frust zu entlassen tut gut für die Seele, nicht aber fürs Image.

Dann lass deinem Frust freien Lauf. Wir wollen ja nicht, dass du in so jungen Jahren auch noch einen Herzinfarkt bekommst. ;-)




Hippokrates
 
Was wollt ihr hier eigentlich alle, ihr Pissfressen? Was wollt ihr? Verpisst euch doch in eure eigenen verrotteten Länder, die nichts als einen Haufen Kacke vorweisen können.
Wir sind der Grund, weshalb ihr überhaupt heute so leben könnt wie ihr es tut!

Ist das eure Ehre, ihr Fickgesichter? Wenn andere am Boden liegen auf ihn eintreten? Ihr Hunde, etwas anderes traut ihr euch doch nicht! Wenn ihr alle meint, euer Maul aufreißen zu können, dann kommt nach Griechenland und tut es dort, oder sagt euren Hurensöhnen von Präsidenten, dass sie sich mal trauen sollen irgendwas zu tun. Ich garantiere, dass ihr euch in der Steinzeit wiederfindet nachdem wir mit euch fertig sind, ihr dreckigen Maulhelden.

Jeder einzelne von euch ist nichts als ein Feigling, ihr ehrlosen Scheißkinder!

Du bist frustriert, willst Du nicht mit jemandem über Deine Probleme reden???
 

Der Staat Albanien wird von Kriminellen Stalinisten regiert, welche mit geklauten Autos, sogar nach Griechenland einreisen. U.a. wurde damals dem jetzigem Transport Minister Spartak Poci (damals Innenminister in 1999), sein geklauter Mercedes wegenommen



wenn ich an albanien denke, kommt mir folgendes immer in den sinn..

drogen, Kriminalität , mafia, morde, menschenhandel...

lieber bin ich 1000mal pleite ;-)


Quelle: albania.de :toofunny:
Bitte mach dich nicht lächerlicher als du schon bist, Pleite-Grieche.
 

Der Staat Albanien wird von Kriminellen Stalinisten regiert, welche mit geklauten Autos, sogar nach Griechenland einreisen. U.a. wurde damals dem jetzigem Transport Minister Spartak Poci (damals Innenminister in 1999), sein geklauter Mercedes wegenommen



wenn ich an albanien denke, kommt mir folgendes immer in den sinn..

drogen, Kriminalität , mafia, morde, menschenhandel...

lieber bin ich 1000mal pleite ;-)

von der Organmafia und die Kriminalität der Politiker die mit organen geld machen will ich aber nicht hier schreiben.
 
Pleite, Pleite, Pleite-Grieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechen

„Jedes Land ist besser als Griechenland“, sagt eine Griechin in einer Fernsehsendung. Sie möchte mit ihrem Mann und ihrer Tochter Griechenland verlassen. Hier sehen sie keine Perspektive mehr. Sie möchten sich in Istanbul niederlassen und wenn das nicht klappt, dann in Australien. So ein Bericht der Deutschen Welle.

scaled.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben