Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wüsste nichts davon, dass wir in den Medien als Pleite-Albaner dargestellt werden und die Deutschlandfahne abfackeln und uns damit auf übertriebenster Weise lächerlich machen^^



Natürlich gibt es Griechen die arbeiten, aber es sind zu wenige^^




Der Staat Albanien wird von Kriminellen Stalinisten regiert, welche mit geklauten Autos, sogar nach Griechenland einreisen. U.a. wurde damals dem jetzigem Transport Minister Spartak Poci (damals Innenminister in 1999), sein geklauter Mercedes wegenommen



wenn ich an albanien denke, kommt mir folgendes immer in den sinn..

drogen, Kriminalität , mafia, morde, menschenhandel...

lieber bin ich 1000mal pleite ;-)
 
Leider haben die vergessen von wo die meisten kommen und wer die jenige waren die ihr leben gerettet haben, aus Hungernott,Krieg, elend.Die haben vergessen die zeiten wo die barfuss nach griechenland gelaufen sind um arbeiten zu finden viele leben noch in griechenland usw nicht wenige.
also lasss die schreiben und hetzen wie die lustig sind mir juckt es jetzt schon an meinen linken hodensack
 
Während sich das Verhältnis der beiden Länder mit der Zypern-EU-Frage wieder zuspitzt, treibt die Wirtschaftskrise im Land immer mehr Griechen in die Türkei. Vor 20 Jahren wäre das undenkbar.

„Jedes Land ist besser als Griechenland“, sagt eine Griechin in einer Fernsehsendung. Sie möchte mit ihrem Mann und ihrer Tochter Griechenland verlassen. Hier sehen sie keine Perspektive mehr. Sie möchten sich in Istanbul niederlassen und wenn das nicht klappt, dann in Australien. So ein Bericht der Deutschen Welle.

Türkei: attraktiv für griechische Auswanderer | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

scaled.php


Mit Allen ist sicherlich auch Mazedonien gemeint. ::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben