Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es interessiert mich einfach wieviel Euro so ein türkischer Hartz IV Empfänger in Deutschland bekommt. Wenn du dich nicht dazu äussern möchtest, ist es nicht weiter schlimm. ;-)




Hippokrates

Hier geht es nicht um Hartz IV Empfänger, also versuch nicht zu kontern happy kurac.

Aber ich antworte dir mal : Hartz IV Empfänger in Deutschland leben besser als griechische Arbeiter oder Fakeärzte. Aber sei nicht traurig.

papandreou_0412.jpg
 
Also ich wüsste nichts davon, dass wir in den Medien als Pleite-Albaner dargestellt werden und die Deutschlandfahne abfackeln und uns damit auf übertriebenster Weise lächerlich machen^^



Natürlich gibt es Griechen die arbeiten, aber es sind zu wenige^^

ja ich glaube du hast vergesen wer euch aus der scheisse gezogen hat.
Albaner,man beisst die hand die einen füttert nicht.Dazu gehört noch die griechische hand auch in dieser lage.
 
Was wollt ihr hier eigentlich alle, ihr Pissfressen? Was wollt ihr? Verpisst euch doch in eure eigenen verrotteten Länder, die nichts als einen Haufen Kacke vorweisen können.
Wir sind der Grund, weshalb ihr überhaupt heute so leben könnt wie ihr es tut!

Ist das eure Ehre, ihr Fickgesichter? Wenn andere am Boden liegen auf ihn eintreten? Ihr Hunde, etwas anderes traut ihr euch doch nicht! Wenn ihr alle meint, euer Maul aufreißen zu können, dann kommt nach Griechenland und tut es dort, oder sagt euren Hurensöhnen von Präsidenten, dass sie sich mal trauen sollen irgendwas zu tun. Ich garantiere, dass ihr euch in der Steinzeit wiederfindet nachdem wir mit euch fertig sind, ihr dreckigen Maulhelden.

Jeder einzelne von euch ist nichts als ein Feigling, ihr ehrlosen Scheißkinder!
 
Nein, Albaner besetzen andere Schlagzeilen im Ausland. Wir beide kennen die vielen Schlagzeilen. ;-)



Die Arbeitslosenzahlen sagen aber etwas anderes. Demnach wolltest du nur rumblödeln. ;-)




Hippokrates

Albaner sind aber nicht pleite:laughing6:
Wieviel Griechen sind jetzt schon in die Türkei ausgewandert um dort Arbeit zu suchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben