Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine landsleute leiden auch drann mehr als die griechen

Also ich wüsste nichts davon, dass wir in den Medien als Pleite-Albaner dargestellt werden und die Deutschlandfahne abfackeln und uns damit auf übertriebenster Weise lächerlich machen^^

Meine Landsleute arbeiten, darum sag ich´s dir. Ich war schonmal in Deutschland und kenn euch Pappnasen.



Hippokrates

Natürlich gibt es Griechen die arbeiten, aber es sind zu wenige^^
 
Αντε, αφηστε τους βαρβαρους να ξεσκισουνε στα στοματα τους. Δεν καταλαβενουνε με τιπορα και ουτε θελουνε να καταλαβαινουνε, τα μουλαρια!
 
Also ich bin nicht pleite. :cool:

Was kriegst du eigentlich als Hartz IV Empfänger jetzt in Deutschland?




Hippokrates

die verdienen genug als Hartz4 reicht für brot miete alkohol der rest wird illegal besorgt. Drogen,Waffen und alles was man so im leben braucht.

schlimm genug dass das geld der fleissigen drauf geht.
 
ich möchte nicht die statistiken hier posten dann siehst du an welcher stelle albaner und einige großmäuler hier bei Harz 4 empfänger stehen.

Erst denken dann schreiben.


Diese Statisitken kannst du dir sonst wo reinschieben, die sind alle überflüssig. Dank eurer "ach so tollen" Statistiken steht Kriechenland nun vor dem Abgrund, wenn es so weiter läuft, dann seid ihr diejenigen, die bald Asyl in FYROM suchen ;)

Wie sagte einst Göbels: "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
 
ich möchte nicht die statistiken hier posten dann siehst du an welcher stelle albaner und einige großmäuler hier bei Harz 4 empfänger stehen.

Erst denken dann schreiben.

Schau mal, darum geht es doch garnicht, sondern darum, dass IHR Pleite seid und euch über andere Länder lustig macht und ich das einfach nur lächerlich finde.
Du jetzt verstehen Malaka::lol:
 
Also ich wüsste nichts davon, dass wir in den Medien als Pleite-Albaner dargestellt werden und die Deutschlandfahne abfackeln und uns damit auf übertriebenster Weise lächerlich machen^^
Nein, Albaner besetzen andere Schlagzeilen im Ausland. Wir beide kennen die vielen Schlagzeilen. ;-)

Natürlich gibt es Griechen die arbeiten, aber es sind zu wenige^^

Die Arbeitslosenzahlen sagen aber etwas anderes. Demnach wolltest du nur rumblödeln. ;-)




Hippokrates
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben