Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromischer Prometheus...oder Tarzan?

Ihr müsst mal nach Makedonien kommen, die Statuen sehen echt geil aus, voll der eye catcher :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

sieht eher aus wie dieser feine kerl hier

Anhänge

Wenn man keine Gechichte haz muss man sich halt fremde aneignen. So einen Fakestaat wie Fyrom habe ich noch nie gesehen... und so etwas existiert in Europa...
Beleidigte Bulgaren, halbe Albaner, missverstandene Serben, die sich für Makedonen halten... in deren komplexbeladenen Köpfen möchte ich nicht sein.
Wenn man einen See schon als Meer und Ohrid als makedonische Riviera bezeichnen muss weil man nichts anderes hat... naja dann muss man sich halt wichtig machen...

Wenn man keine Gechichte haz muss man sich halt fremde aneignen. So einen Fakestaat wie Fyrom habe ich noch nie gesehen... und so etwas existiert in Europa...
Beleidigte Bulgaren, halbe Albaner, missverstandene Serben, die sich für Makedonen halten... in deren komplexbeladenen Köpfen möchte ich nicht sein.
Wenn man einen See schon als Meer und Ohrid als makedonische Riviera bezeichnen muss weil man nichts anderes hat... naja dann muss man sich halt wichtig machen...

Oha, bei den BF Griken ist heute mal wieder Tag der offenen Psychopaten angesagt.

Das ihr nicht alle beisammen habt, ist ja schon klar, jetzt könntest du mal was neues erzählen

Oha, bei den BF Griken ist heute mal wieder Tag der offenen Psychopaten angesagt.

Das ihr nicht alle beisammen habt, ist ja schon klar, jetzt könntest du mal was neues erzählen

Warum muss du gleich so ausfallend werden? ich habe doch nur die Wahrheiten aufgezählt...
Wenn diese wehtut ist das nicht mein problem Zoranski

Warum muss du gleich so ausfallend werden? ich habe doch nur die Wahrheiten aufgezählt...
Wenn diese wehtut ist das nicht mein problem Zoranski

Du bist ausfallend, du beleidigst eine ganze Nation, ich beleidige nur Deppen wie dich.

Übrigens, komm mal nach Makedonien, dann zeig ich dir die Statuen ;)

Hier mehr Bilder von der Filip II Statue: Tourismus in Mazedonien: Neue Statue: Phillip II von Makedonien - in Skopje angekommen!

Und hier von Alexander III: Tourismus in Mazedonien: Alexander Statue, Skopje - Republik Mazedonien

Sieht einfach nur geil aus.

lass mal bitte die albanischen städte da aus dem spiel.. wir wollen mit dem scheiß nichts zu tun haben.

Ich habe extra diese Städte mit hohen Albaneranteil bzw. albanischer Mehrheit erwähnt, da mein Beitrag sowieso ironisch gemeint war.
Nachdem nun auch Philipp- und Prometheus-Statuen in F.Y.R.O.M aufgestellt wurden, würde mich das nicht überraschen.

Zusammenfassung:
- Antike illyrische (dardanische) Territorien
- Antikes Paeonien
- Minimales antikes Nordmakedonien (Pelagonien)
- Mindestens 25% Albaneranteil
- Illegale Nutzung von griechischen Staatsemblemen und bulgarischen Verfassungswappen
- Kein EU und NATO-Beitritt
- Künstlich-Erschaffener Kitsch-Nationalismus in Form von Statuen, Barock-Bauten u.s.w
- Klauen von Geschichte auf Kosten des griechischen Volkes (Alexander der Große, Philipp, Stamm der Makedonen u.s.w)
- Fanatisierung der nächsten Generation der etwa 1,2 Mio Slawen aus F.Y.R.O.M - Zukünftige Konflikte vorprogrammiert ... u.s.w
- Und nun auch Prometheus ....

Da sehe ich Schwarz.

Macedonian

Ich habe extra diese Städte mit hohen Albaneranteil bzw. albanischer Mehrheit erwähnt, da mein Beitrag sowieso ironisch gemeint war.
Nachdem nun auch Philipp- und Prometheus-Statuen in F.Y.R.O.M aufgestellt wurden, würde mich das nicht überraschen.

Zusammenfassung:
- Antike illyrische (dardanische) Territorien
- Antikes Paeonien
- Minimales antikes Nordmakedonien (Pelagonien)
- Mindestens 25% Albaneranteil
- Illegale Nutzung von griechischen Staatsemblemen und bulgarischen Verfassungswappen
- Kein EU und NATO-Beitritt
- Künstlich-Erschaffener Kitsch-Nationalismus in Form von Statuen, Barock-Bauten u.s.w
- Klauen von Geschichte auf Kosten des griechischen Volkes (Alexander der Große, Philipp, Stamm der Makedonen u.s.w)
- Fanatisierung der nächsten Generation der etwa 1,2 Mio Slawen aus F.Y.R.O.M - Zukünftige Konflikte vorprogrammiert ... u.s.w
- Und nun auch Prometheus ....

Da sehe ich Schwarz.

Macedonian

Interessant, ein Grieche fängt mit seiner Zeitrechnung nach dem dunklem Zeitalter an, warum wohl nur?????

:lol27:

So eine dumme Knalltüte wie ZORAN HABE ICH NOCH NIE ERLEBT....
Er ist der erste der in makedonischen Threads herumspuckt und auch der letzte der schlafen geht...
Du bist ein Opfer....

So eine dumme Knalltüte wie ZORAN HABE ICH NOCH NIE ERLEBT....
Er ist der erste der in makedonischen Threads herumspuckt und auch der letzte der schlafen geht...
Du bist ein Opfer....

Makedonisches Opfer Bitte!

Du bleibst halt für immer ein dummer Grike. Ist doch auch was.

Zurück
Oben