Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromischer Prometheus...oder Tarzan?

Der einzige der einen psychodoc braucht ist dein karnervalistischer brat....der einfach zu dämmlich für die weltgeschichte ist.Wenn er springen würde....wäre er weiß gott kein verlust.Auf so ein deppen kann die welt gern verzichten.

Sich den Tod eines Menschen "herbeizuwünschen" ... wie kann man nur so gestört im Kopf sein ? Du kennst Zoran weder Privat noch hast du sonst etwas mit ihm außerhalb des Forums zu tun gehabt. Über Politische und Geschichtlichen Themen lässt sich streiten, aber jemanden deswegen den Tod zu wünschen ist echt unterste Schublade. Du hast echt irgendwelche Psychischen Probleme und solltest ernsthaft schauen ob du das hier mit dem Forum nicht ein bisschen zu Ernst nimmst.
Mit dir kann man wirklich nur Mitleid haben.
 
Der einzige der einen psychodoc braucht ist dein karnervalistischer brat....der einfach zu dämmlich für die weltgeschichte ist.Wenn er springen würde....wäre er weiß gott kein verlust.Auf so ein deppen kann die welt gern verzichten.


Nimm den Mund nicht so voll Klener...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nimm den Mund nicht so voll Klener...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mounopano....für dich bin ich etliche nummern zu gr0ß.So eine verlogene musche wie dich verputz ich zum frühstück.
 
Sich den Tod eines Menschen "herbeizuwünschen" ... wie kann man nur so gestört im Kopf sein ? Du kennst Zoran weder Privat noch hast du sonst etwas mit ihm außerhalb des Forums zu tun gehabt. Über Politische und Geschichtlichen Themen lässt sich streiten, aber jemanden deswegen den Tod zu wünschen ist echt unterste Schublade. Du hast echt irgendwelche Psychischen Probleme und solltest ernsthaft schauen ob du das hier mit dem Forum nicht ein bisschen zu Ernst nimmst.
Mit dir kann man wirklich nur Mitleid haben.


Ich scheiß auf ihn ....und seine ideologie.Solche vollidioten wie er sind nur eine last.Nicht mehr nicht weniger.
 
HAAHAHAHAHAHA Tarzan und seine Unterwaesche :toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
Mich wundert´s nur, dass die Fyromer einerseits auf der "antiken Hype-Welle" mitreiten wollen, andererseits mit der antiken griechischen Kunst nicht so richtig vertraut sind. Wenn man schon so weit ist, dass man Statuen Unterhosen anziehen muss, läuft da was schief.

Abgesehen davon, dass sie mit dem mythologischen Prometheus so viel zu tun haben, wie ein Kasache mit Indianern. Ich würde zu gerne wissen, unter welcher Begründung/welchem Bezug eine Prometheus-Statue inmitten von Skopje aufgestellt wurde.




Hippokrates
 
Abgesehen davon, dass sie mit dem mythologischen Prometheus so viel zu tun haben, wie ein Kasache mit Indianern. Ich würde zu gerne wissen, unter welcher Begründung/welchem Bezug eine Prometheus-Statue inmitten von Skopje aufgestellt wurde.




Hippokrates



Mich würde das auch gern intressieren.Wie wir alle wissen,hatten die Makedonen ihre eigenen Götter (nach fyrom propaganda)
Wieso baut man Statuen von Griechischen auf?
 
Mich würde das auch gern intressieren.Wie wir alle wissen,hatten die Makedonen ihre eigenen Götter (nach fyrom propaganda)
Wieso baut man Statuen von Griechischen auf?

Dass die antiken Makedonen ihre eigenen Götter - laut fyromischer Propaganda - gehabt haben sollen, höre ich jetzt zum ersten Mal. Wie hiessen diese fyromischen Götter und was wurde aus den olympischen Göttern Griechenlands?




Hippokrates
 
Dass die antiken Makedonen ihre eigenen Götter - laut fyromischer Propaganda - gehabt haben sollen, höre ich jetzt zum ersten Mal. Wie hiessen diese fyromischen Götter und was wurde aus den olympischen Göttern Griechenlands?




Hippokrates



Hab ich schon paar mal gelesen.Keine ahnung wie die hiessen,laut deren Propaganda haben die Makedonen die Griechische Kultur übernommen,darunter auch die Griechischen Götter

Warte bis Zoran kommt :D
 
Zurück
Oben