Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROMS Politiker"wir sind keine nachkommen alexanders&q

Krajisnik-Benkovac schrieb:
Shabazz schrieb:
Ist doch egal wer Makedonier ist, wer nicht, Ihr könnt halt denen nicht (mehr) verbieten sich Makedonen zu nennen, ist halt so offiziell anerkannt worden und fertig.. da könnte man stundenlang diskutieren.

FYROM zurück zu MUTTER SERBIEN! 8) 8)

genau...das wäre das beste......FYROM sollte zurück zu serbien....die sind doch nicht mal in der lagen sich einen Namen zu geben.FYROM ist ja auch nur professorisch bis 2007 glaube ich...
Das mit dem Namen ist nicht 100 prozentig...da einige länder es nich anerkennen.

der chapo aus FYROM (ich glaube er heisst Macedonec oder so) habe ich bewiessen...das sogar seine eigene politiker sagen, das die makedonen keiene nachkommen Alexanders sind....

er hat sachen von sich gegeben die er nicht beweissen kann....jetzt so wie es aussieht hat er sich versteckt....der Tsoban aus Vardarska soll aus sein loch kommen....de so geht es nicht.....er soll die beweisse für seine behauptungen bringen...

Es ist nicht damit getan...irgend welche männchen ,die den Mittelfinger zeigen, zu präsentieren, und sich dann aus der Affäre ziehen....

chapo wir warten immer noch....... aide......wie gesagt,runter vom sofa...ärmel hoch,
was ist mit den Bücher die ich dir empfohlen habe....schon bestellt??????

ich glaube,bis du wurst sagst haben andere sie schon gegessen.

haiwan

Das ist nicht FYROM das ist CD_ROM hahahahhahahaah.

Die haben soviel schiess von den Griechen das sie nicht mal Makedonier heissen dürfen.

Der Grieche wird Sauer. :roll: :roll: :roll:

albalb schrieb:
Das ist nicht FYROM das ist CD_ROM hahahahhahahaah.

Die haben soviel schiess von den Griechen das sie nicht mal Makedonier heissen dürfen.

Der Grieche wird Sauer. :roll: :roll: :roll:

ja........CD ROM wäre nicht schlecht

aber scheiss von den Griechen sicher nicht.....den die Wirtschaft von FYROM aber auch albaniens wird doch von Griechen zu grossen teil gestützt...

die fYROMS werden sich dran gut erinern können als die Griechen 1993 die grenzen dicht gemacht hatten.

Griechenland investiert so viel in FYROM, so dass es bald GYROM heissen wird.

:roll:

Hippokrates

Zurück
Oben