Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROMS Politiker"wir sind keine nachkommen alexanders&q

A never ending story.

So oder so muss sich Makedonija leider in diesem Streit Griechenland geschlagen geben, wenn sie die Griechen weiterhin als Spenditeure haben wollen.

Naja soll uns Albaner dies egal sein

Werbung und Wettbewerb waren nie die Stärke der Albaner, dafür sind wir zu bescheiden

Wir kennen keine primitiven Triebe, wie Neid

Wir müssen uns nichts beweisen
Sollen sich doch die Slawomakedonier und Griechen sich darum sogar bekriegen....

Dann wundert euch nicht das die Albaner weiterkommen werden

Der Balkanslawische-Orthodoxe Block im Balkan untereinander ist sowieso zerstritten , besonders wenns um Makedonien geht

Seid Jahunderte wurde um dieses Gebiet gekämpft , gestreitet

Und die Albaner sind heute die lachenden Dritten

Albanesi2 schrieb:
Werbung und Wettbewerb waren nie die Stärke der Albaner, dafür sind wir zu bescheiden

Ha ist doch logisch! Ihr wollt eure Nachbarn nicht seelisch fertig machen und lässt denen auch mal vom Kuchen was ab. Desswegen sind die Gegenden im Balkan, wo die Albaner die ethnische Mehrheit bilden, ZUFÄLLIG die ärmsten... :roll:

Albanesi2 schrieb:

Habt ihr uns ja oft genug bewiesen. Kosovo, Presevo, Westmakedonien...

Albanesi2 schrieb:

In welchem Bereich? Junge, schau dir zum Beispiel mal das Kosovo an. Die haben nicht mal genügend Lehrer, die den Kindern auch mal was anderes beibringen können als Autoradios zu klauen oder Drogen zu schmuggeln.

Albanesi2 schrieb:
Der Balkanslawische-Orthodoxe Block im Balkan untereinander ist sowieso zerstritten

Aber hey, ihr...ja ihr Albaner...als Gott das Wort "Zusammenhalt" erfunden hatte, hat er gleich an euch gedacht. Ich meine es sind ja nur die paar kleinen Bandenkriege unter den Mafia und Familienklans, aber hey, ihr seid trotzdem ein Team!

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber du bist manchmal so ein Schwätzer! :lol:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Ha ist doch logisch! Ihr wollt eure Nachbarn nicht seelisch fertig machen und lässt denen auch mal vom Kuchen was ab. Desswegen sind die Gegenden im Balkan, wo die Albaner die ethnische Mehrheit bilden, ZUFÄLLIG die ärmsten... :roll:

Albanesi2 schrieb:

Habt ihr uns ja oft genug bewiesen. Kosovo, Presevo, Westmakedonien...

Albanesi2 schrieb:

In welchem Bereich? Junge, schau dir zum Beispiel mal das Kosovo an. Die haben nicht mal genügend Lehrer, die den Kindern auch mal was anderes beibringen können als Autoradios zu klauen oder Drogen zu schmuggeln.

Albanesi2 schrieb:
Der Balkanslawische-Orthodoxe Block im Balkan untereinander ist sowieso zerstritten

Aber hey, ihr...ja ihr Albaner...als Gott das Wort "Zusammenhalt" erfunden hatte, hat er gleich an euch gedacht. Ich meine es sind ja nur die paar kleinen Bandenkriege unter den Mafia und Familienklans, aber hey, ihr seid trotzdem ein Team!

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber du bist manchmal so ein Schwätzer! :lol:

Wir wollen unser Illyrien wieder ...und das werden wir erreichen , egal , irgendwann

Denn die Zeit arbeitet für uns Albaner
Seid 1981 fing das schon an , der Anfang vom Ende von Südslawien

Die Albaner werden anscheinend denn ganzen Balkan wieder wie einst beherrschen

Und wenn die Albaner dumm wären , würden die auch nicht das Kosovo , Westmakedonien usw beherrschen

Das sind albanisch bewohnte Gebiete , die ihr von uns beansprucht ...wie beanspruchen ja nur unsere Gebiete und nicht eure bewohnte Gebiete

Und Dumm sind diejenigen gewesen die es verloren haben!!!!

Albanesi2 schrieb:
Wir wollen unser Illyrien wieder ...und das werden wir erreichen , egal , irgendwann

Und wenn die Albaner dumm wären , würden die auch nicht das Kosovo , Westmakedonien usw beherrschen

Das sind albanisch bewohnte Gebiete , die ihr von uns beansprucht ...wie beanspruchen ja nur unsere Gebiete und nicht eure bewohnte Gebiete

Junge, ich lass dich jetzt erstmal mit deinen feuchten großalbanischen Träumen in Ruhe.

Ich hab' 's schon tausende Male erwähnt. Ihr Albaner habt 1912 euren Staat gekriegt. Dieses Land steht euch laut Völkerrecht zu, nicht mehr und nicht weniger! Da könnt ihr heulen wie ihr wollt, das Völkerrecht verbietet eine Vereinigung der Kosovo- und Makedonienalbaner mit dem Mutterland Albanien. (Auch ihr nationalistischen Spasten, die von einer Vereinigung Serbiens mit der RS träumen sollten auch mal drüber nachdenken!)

Kurz gesagt: Wir leben in einer modernen und zivilisierten Gesellschaft. Da kannst du mit noch so vielen Geschichten vom "illyrischen Boden" kommen, die Gebietsansprüche auf Albaniens Nachbarn werden dadurch nicht gerechtfertigt!

Und was Makedonien angeht:
Die meisten Makedonienalbaner tun irgendwie so, als ob es denen nichts angeht was aus Makedonien wird. Sorry, dass ich euch die gute Laune verderben muss, aber Makedoniens Probleme sind auch eure Probleme, da ihr in diesem Laden nunmal lebt!

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Albanesi2 schrieb:

LOOOOOOOOOOOL :mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Junge, ich lass dich jetzt erstmal mit deinen feuchten großalbanischen Träumen in Ruhe.

Ich hab' 's schon tausende Male erwähnt. Ihr Albaner habt 1912 euren Staat gekriegt. Dieses Land steht euch laut Völkerrecht zu, nicht mehr und nicht weniger! Da könnt ihr heulen wie ihr wollt, das Völkerrecht verbietet eine Vereinigung der Kosovo- und Makedonienalbaner mit dem Mutterland Albanien. (Auch ihr nationalistischen Spasten, die von einer Vereinigung Serbiens mit der RS träumen sollten auch mal drüber nachdenken!)

Kurz gesagt: Wir leben in einer modernen und zivilisierten Gesellschaft. Da kannst du mit noch so vielen Geschichten vom "illyrischen Boden" kommen, die Gebietsansprüche auf Albaniens Nachbarn werden dadurch nicht gerechtfertigt!

Und was Makedonien angeht:
Die meisten Makedonienalbaner tun irgendwie so, als ob es denen nichts angeht was aus Makedonien wird. Sorry, dass ich euch die gute Laune verderben muss, aber Makedoniens Probleme sind auch eure Probleme, da ihr in diesem Laden nunmal lebt!

Albanien wolltet ihr Panslawistischen und Orthodoxen Fundis und Faschos auch haben

Aber die Albaner bewohnten schon immer antikes Land , die wird man nicht wegräumen.
Wir Albaner haben unseren Raum , wir sind unser Problem selber .
Wir haben euch niemals akzeptiert

Ihr habt nur Scheisse in unsere Region gebaut und das bis in der heutigen Zeit
Die Tatsachen sind vollendet

Was anderes als Selbstbestimmung , kann keiner denn Albanern zumuten

Es ist alles ausgrreift seid 100 Jahen , es ist genug
Ihr macht nur Panik , aber ihr könnt uns Albaner nichts abhaben

Wenn dann würdet ihr wieder Säuberungsaktionen wieder in unsere Gebiete starten

Meisnt du das können wir Albaner nicht ??????

Die Chancen habe sie auch schon oft ergriffen.

Wir leben in einer modernen und zivilisierten Gesellschaft.

:lol: :lol: :lol:

Denn werdet ihr Serben gezwungener Massen diesen widerstandlos zufügen

Und Russland wird nicht mehr aufwachen , siehe mal Tschechenien

Für euch Serben schaut es Schlecht gar Scheisse aus

Montenegro spaltet sich ab , die Krajina habt ihr verloren ,Republika Srpska bleibt bei BIH und weder in der Vojvodina noch im Kosovo habt ihr was zu melden

So das euch noch die Dörfer um Belgrad in Sumadja übriggeblieben ist

Und jetzt Ruhe in denn hinteren Reihe der Geschichte

Albanesi2 schrieb:
Albanien wolltet ihr Panslawistischen und Orthodoxen Fundis und Faschos auch haben

Dass ist richtig, dass wir im Balkankrieg 1912 Albanien wollten, nur unterlasse es bitte solche Wörter wie Fascho zu gebrauchen!

Albanesi2 schrieb:
Aber die Albaner bewohnten schon immer antikes Land , die wird man nicht wegräumen.
Wir Albaner haben unseren Raum , wir sind unser Problem selber .
Wir haben euch niemals akzeptiert

Hab ich meinen letzten Beitrag auf japanisch geschrieben? Darüber hab' ich dir ausführlich was erzählt, aber wie es aussieht krieg ich das in deinen Dickschädel nicht mal mit einem Presslufthammer rein...

Albanesi2 schrieb:
Ihr habt nur Scheisse in unsere Region gebaut und das bis in der heutigen Zeit
Die Tatsachen sind vollendet

Das die Serben auch mal ab und zu Blödsinn gemacht haben ist richtig, Keiner hat eine weiße Weste an. Aber und für eure Misäre verantwortlich zu machen ist jetzt mehr als schwach. Ich kann es kaum noch erwarten biss ihr uns auch noch für 's schlechte Wetter verantwortlich macht.

Albanesi2 schrieb:
Was anderes als Selbstbestimmung , kann keiner denn Albanern zumuten

Es ist alles ausgrreift seid 100 Jahen , es ist genug
Ihr macht nur Panik , aber ihr könnt uns Albaner nichts abhaben

Wenn dann würdet ihr wieder Säuberungsaktionen wieder in unsere Gebiete starten

Und haben dir Mamma und Papa auch schön brav erzählt, dass alle Serben kleine Kinder essen? Sie hätten dir lieber "Rotkäpchen", "Hänsel und Grätel", "Schneewitchen" etc. lieber vorlessen sollen als irgendwelchen hroßalbanischen Humbug!

Albanesi2 schrieb:
Meisnt du das können wir Albaner nicht ??????

Das eintzige was Albaner wie DU gut können ist fantasieren!

Albanesi2 schrieb:
Die Chancen habe sie auch schon oft ergriffen.

Wenn sie das getan hätten siehe es für sie heute ganz anders aus.

Albanesi2 schrieb:
Denn werdet ihr Serben gezwungener Massen diesen widerstandlos zufügen

Und Russland wird nicht mehr aufwachen , siehe mal Tschechenien

Für euch Serben schaut es Schlecht gar Scheisse aus

Montenegro spaltet sich ab , die Krajina habt ihr verloren ,Republika Srpska bleibt bei BIH und weder in der Vojvodina noch im Kosovo habt ihr was zu melden

So das euch noch die Dörfer um Belgrad in Sumadja übriggeblieben ist

Und jetzt Ruhe in denn hinteren Reihe der Geschichte

Ab mit DIR in die hintere Reihe Kleiner!
Die RS bleibt bei BiH laut Völkerrecht. Wenn wir uns damit abfinden müssen, müsst ihr euch auch damit Abfinden, dass es kein Hroßalbanien geben wird.
Bei der Kraija hast du außnahmsweise mal Recht, aber wieso Vojvodina? Wer hat denn da das Sagen? Komm mir jetzt bloß nicht mit den Ungarn! Dann kennst du Serbien wirklich schlecht!

Grossalbanien wird sowieso kommen und gleichzeitig in die EU ziehen in ihren eigenen unabhängigen Länder , oder gemeinsam,

Es gibt keine Alternative

Die Europäer und dessen Diplomatie haben aus dem Fehler aus der Vergangenheit geklernt!

also tärumt weiter ihr slawisch-orthodoxen Nazis das ihr die Albaner wieder künstlich wieder trennen könnt

Ruhe sagt wiedermal Albanesi2

Serbien interresiert uns Albaner nicht!!!!!

Albanesi2 schrieb:
Grossalbanien wird sowieso kommen und gleichzeitig in die EU ziehen in ihren eigenen unabhängigen Länder , oder gemeinsam,

Es gibt keine Alternative

Die Europäer und dessen Diplomatie haben aus dem Fehler aus der Vergangenheit geklernt!

also tärumt weiter ihr slawisch-orthodoxen Nazis das ihr die Albaner wieder künstlich wieder trennen könnt

Ruhe sagt wiedermal Albanesi2

Serbien interresiert uns Albaner nicht!!!!!

Bei solchem "geistreichen" Beiträgen will man gar nicht erst wissen wovon du nachts träumst. Statt hier irgendwelchen Stuss von dir zu geben hättest du dich lieber bilden lassen sollen. Mit einem Hauptschulabschluss sieht es heutzutage ziemlich düster für einen aus.

Zurück
Oben