Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Junge, ich lass dich jetzt erstmal mit deinen feuchten großalbanischen Träumen in Ruhe.
Ich hab' 's schon tausende Male erwähnt. Ihr Albaner habt 1912 euren Staat gekriegt. Dieses Land steht euch laut Völkerrecht zu, nicht mehr und nicht weniger! Da könnt ihr heulen wie ihr wollt, das Völkerrecht verbietet eine Vereinigung der Kosovo- und Makedonienalbaner mit dem Mutterland Albanien. (Auch ihr nationalistischen Spasten, die von einer Vereinigung Serbiens mit der RS träumen sollten auch mal drüber nachdenken!)
Kurz gesagt: Wir leben in einer modernen und zivilisierten Gesellschaft. Da kannst du mit noch so vielen Geschichten vom "illyrischen Boden" kommen, die Gebietsansprüche auf Albaniens Nachbarn werden dadurch nicht gerechtfertigt!
Und was Makedonien angeht:
Die meisten Makedonienalbaner tun irgendwie so, als ob es denen nichts angeht was aus Makedonien wird. Sorry, dass ich euch die gute Laune verderben muss, aber Makedoniens Probleme sind auch eure Probleme, da ihr in diesem Laden nunmal lebt!
Albanien wolltet ihr Panslawistischen und Orthodoxen Fundis und Faschos auch haben
Aber die Albaner bewohnten schon immer antikes Land , die wird man nicht wegräumen.
Wir Albaner haben unseren Raum , wir sind unser Problem selber .
Wir haben euch niemals akzeptiert
Ihr habt nur Scheisse in unsere Region gebaut und das bis in der heutigen Zeit
Die Tatsachen sind vollendet
Was anderes als Selbstbestimmung , kann keiner denn Albanern zumuten
Es ist alles ausgrreift seid 100 Jahen , es ist genug
Ihr macht nur Panik , aber ihr könnt uns Albaner nichts abhaben
Wenn dann würdet ihr wieder Säuberungsaktionen wieder in unsere Gebiete starten
Meisnt du das können wir Albaner nicht ??????
Die Chancen habe sie auch schon oft ergriffen.
Wir leben in einer modernen und zivilisierten Gesellschaft.
Denn werdet ihr Serben gezwungener Massen diesen widerstandlos zufügen
Und Russland wird nicht mehr aufwachen , siehe mal Tschechenien
Für euch Serben schaut es Schlecht gar Scheisse aus
Montenegro spaltet sich ab , die Krajina habt ihr verloren ,Republika Srpska bleibt bei BIH und weder in der Vojvodina noch im Kosovo habt ihr was zu melden
So das euch noch die Dörfer um Belgrad in Sumadja übriggeblieben ist
Und jetzt Ruhe in denn hinteren Reihe der Geschichte